Medienberichte / Kommentare

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
din Vater

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon din Vater » 27.01.11 @ 15:48

Demokrit hat geschrieben:
Die Fifa forderte unmissverständlich Kunstrasen.

Wenn ich so etwas lese dann könnte ich auch zum Extremist werden.
Was für Flachwixer.
Ich hoffe innigst, dass sich dieser Drecksverein (FIFA) aus Zürich verpisst und das Stadion einen ehrenvollen Namen erhält.

Da stehe ich voll hinter dir.
Allerdings macht mir der Satz: "Unterdessen ist der Kunstrasen aber nicht mehr sakrosankt." ein wenig Hoffnung.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 02.02.11 @ 21:49

Louis van Gaal (59) soll eines Tages in der Bayern-Kabine vor versammeltem Team die Hosen runtergelassen haben. Dies berichtet Luca Toni (33) gegenüber der «Sportbild».

«Der Trainer wollte uns klarmachen, dass er jeden Spieler auswechseln kann – egal, wie er heisst, weil er Eier hat. Um das zu demonstrieren, liess er die Hosen runter», wird der italienische Weltmeister von 2006 zitiert.

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... ter-165860

Einfach geil...dieser Van Gaal war mir schon immer Sympa im Gegensatz zu Magath, der seit seinem autokratischen Führungsstil bei Schalke bei mir alle Sympathien verloren hat!

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 10.02.11 @ 14:32

Ticket- und Abo Preis in der swissporarena
„Der Besuch eines Heimspiels beim FCL in der swissporarena soll für alle Gesellschaftsschichten möglich sein“, meint FCL-Präsident Walter Stierli zur Preispolitik im neuen Stadion, welches im Juli dieses Jahres seine Tore öffnet.

http://fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78931&action=viewdet&ID=770

Insbesondere für Schüler (6 bis 15 Jahre), Lehrlinge Studenten und AHV/IV Bezüger wird ein dementsprechend günstiges Angebot unterbreitet. Auch Kindern und Familien wird in puncto Eintrittspreise und einem entsprechenden Rahmenprogramm im CSS Family Corner ein attraktives Angebot zur Verfügung stehen. „Eine vierköpfige Familie (zwei erwachsene Personen und zwei Kinder bis zum vollendeten 15. Lebensjahr) wird in diesem speziellen Sektor für 88.- Franken ein Spiel besuchen können“, macht FCL CEO Thomas Schönberger ein passendes Beispiel für diese Kategorie. Mit dem Bezug eines Abos – das Wort Saisonkarte gehört beim FC Luzern zukünftig zur Vergangenheit – erhält der regelmässige Matchbesucher ein Einsparungspotential von 25 bis 44%.

Gästesektor: CHF 33.--

Colo

Beitragvon Colo » 10.02.11 @ 20:39

chnobli hat geschrieben:Ticket- und Abo Preis in der swissporarena
„Der Besuch eines Heimspiels beim FCL in der swissporarena soll für alle Gesellschaftsschichten möglich sein“, meint FCL-Präsident Walter Stierli zur Preispolitik im neuen Stadion, welches im Juli dieses Jahres seine Tore öffnet.

Insbesondere für Schüler (6 bis 15 Jahre), Lehrlinge Studenten und AHV/IV Bezüger wird ein dementsprechend günstiges Angebot unterbreitet. Auch Kindern und Familien wird in puncto Eintrittspreise und einem entsprechenden Rahmenprogramm im CSS Family Corner ein attraktives Angebot zur Verfügung stehen. „Eine vierköpfige Familie (zwei erwachsene Personen und zwei Kinder bis zum vollendeten 15. Lebensjahr) wird in diesem speziellen Sektor für 88.- Franken ein Spiel besuchen können“, macht FCL CEO Thomas Schönberger ein passendes Beispiel für diese Kategorie. Mit dem Bezug eines Abos – das Wort Saisonkarte gehört beim FC Luzern zukünftig zur Vergangenheit – erhält der regelmässige Matchbesucher ein Einsparungspotential von 25 bis 44%.

der sieht extrem klein aus, find ich...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

lapen

Beitragvon lapen » 11.02.11 @ 2:18

chnobli hat geschrieben:Ticket- und Abo Preis in der swissporarena

sie bezahlen 28.- und wir 33.-, frechheit, wie bisel früher, dachte das wäre nicht mehr erlaubt

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 11.02.11 @ 9:14

lapen hat geschrieben:sie bezahlen 28.- und wir 33.-, frechheit, wie bisel früher, dachte das wäre nicht mehr erlaubt

ist eben nicht der gleiche sektor... sie haben stehplätze hinter dem tor und wir haben (ich denke mal) sitzplätze auf der seite. von dem her erlaubt... preisgleichheit gilt nur bei gleicher art des sektors glaube ich (bin aber nicht sicher)

din Vater

Beitragvon din Vater » 11.02.11 @ 13:53

chnobli hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:sie bezahlen 28.- und wir 33.-, frechheit, wie bisel früher, dachte das wäre nicht mehr erlaubt

ist eben nicht der gleiche sektor... sie haben stehplätze hinter dem tor und wir haben (ich denke mal) sitzplätze auf der seite. von dem her erlaubt... preisgleichheit gilt nur bei gleicher art des sektors glaube ich (bin aber nicht sicher)

Ja, die Berner bezahlen auch weniger auf ihren Stehplätzen, als wir im Gästesektor. Finde das aber trotzdem daneben...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Fussball allgemein“