DFB Pokal

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 28.02.08 @ 10:32

supporter hat geschrieben:Hö auf mit dem da wird mir schlecht....entweder er fliegt 90 Minuten über dem Rasen (inkl. 5 Minuten "Bodenregeneration") oder er trifft mit der hintren Oberschenkelsehne zwischen der 88-95 Minute zum Endstand.

Ich habe ein Pippo-Trauma.....

http://www.youtube.com/watch?v=8W00d3yJKl4
worst dive ever
BORGHETTI

coustZH

Beitragvon coustZH » 28.02.08 @ 10:43

devante hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Hö auf mit dem da wird mir schlecht....entweder er fliegt 90 Minuten über dem Rasen (inkl. 5 Minuten "Bodenregeneration") oder er trifft mit der hintren Oberschenkelsehne zwischen der 88-95 Minute zum Endstand.

worst dive ever

klar gibt es überall schauspieler aber in der buli ist das noch erträglich und ich schaue mir jedes wochenende die zusammenfassungen an.. und z bsp der elfer gestern war einer , selberschuld wer in der 120min so einsteigt.. (dortmund - hoffenheim war aber keiner) aber fehlentscheide gibt es überall und sowieso wird es für schiris immer schwieriger rauszufinden ob er ne schwalbe macht odr es ein foul war... heut zu tage sollten schwalben mit gelben karten belegt werden!! evt würden sich die spieler wieder mehr auf das spiel anstatt auf die billigen hinfallen sich zu konzentrieren...

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 28.02.08 @ 10:56

@ Gygax forever

was ist denn immer das gleiche mit dem pack (bayern)?
VS 04
Hassli's Klon

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 28.02.08 @ 11:04

Jimbo J. hat geschrieben:@ Gygax forever

was ist denn immer das gleiche mit dem pack (bayern)?

herrlich der ringier-kampftrinker steht für die bayern gerechtigkeit ein ;-9
BORGHETTI

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 28.02.08 @ 11:12

coustZH hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

worst dive ever

klar gibt es überall schauspieler aber in der buli ist das noch erträglich und ich schaue mir jedes wochenende die zusammenfassungen an.. und z bsp der elfer gestern war einer , selberschuld wer in der 120min so einsteigt.. (dortmund - hoffenheim war aber keiner) aber fehlentscheide gibt es überall und sowieso wird es für schiris immer schwieriger rauszufinden ob er ne schwalbe macht odr es ein foul war... heut zu tage sollten schwalben mit gelben karten belegt werden!! evt würden sich die spieler wieder mehr auf das spiel anstatt auf die billigen hinfallen sich zu konzentrieren...

Nein! Es war nie im Leben ein Elfer! Foul ja. Aber 1 1/2 Meter vor dem Sechzehner. Das muss nicht der Schiri sehen, aber sein Assistent! Den Bayern wurde wieder mal ein Sieg geschenkt, wobei man ganz ehrlich zugeben muss, dass er über die gesamte Spielzeit gesehen verdient war.

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 28.02.08 @ 11:26

Inishmore hat geschrieben:
coustZH hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

worst dive ever

Nein! Es war nie im Leben ein Elfer! Foul ja. Aber 1 1/2 Meter vor dem Sechzehner. Das muss nicht der Schiri sehen, aber sein Assistent! Den Bayern wurde wieder mal ein Sieg geschenkt, wobei man ganz ehrlich zugeben muss, dass er über die gesamte Spielzeit gesehen verdient war.

Und zuvor wurde ihnen ein klarer Elfer verweigert.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 28.02.08 @ 11:26

Mir ist das jetzt eifach gerade aufgefallen weil ich in der letzten Zeit einige Spiele in Deutschland gesehen habe.
Ansonsten schaue ich mir Match of Day an auf BBC1.
Auch dort fällen die Schiris nicht immer richtige Entscheidungen was ja auch verständlich ist. Dennoch gibt es dort viel weniger Diver als in der Buli.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball allgemein“