Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
TO BE

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon TO BE » 31.12.12 @ 12:24

mancebo hat geschrieben:Ich hab eine bessere Idee:
Du kommst nicht mehr an die FCZ spiele, wechslest die Gleise (wo btw. Ein involvierter vom Swissair-Untergang die Hände im Spiel hat) und du überlässt die Angelegenheiten rund um den FCZ den Leuten, welchen es wirklich wollen.

Ewiges Canepa-Bashing, nicht auszuhalten..!!!!

Genau, er hat dort nämlich die Lehr gemacht und dann sechs Jahre als Pilot gearbeitet (70er und anfangs 80er Jahre). Ich würde behaupten er ist der Hauptschuldige beim Swissair Debakel! Und du wirfst anderen "bashing" vor ;-)

schmul

Beitragvon schmul » 02.01.13 @ 10:18

TO BE hat geschrieben:
Du kommst nicht mehr an die FCZ spiele, wechslest die Gleise (wo btw. Ein involvierter vom Swissair-Untergang die Hände im Spiel hat) und du überlässt die Angelegenheiten rund um den FCZ den Leuten, welchen es wirklich wollen.

Genau, er hat dort nämlich die Lehr gemacht und dann sechs Jahre als Pilot gearbeitet (70er und anfangs 80er Jahre). Ich würde behaupten er ist der Hauptschuldige beim Swissair Debakel! Und du wirfst anderen "bashing" vor ;-)

Dose war doch gar nicht involviert sondern kam von Moritz Sutters Cross-Air Leuten oder?
Dose wurde wegen dem Nassenwil Absturz freigesprochen. Leitete auch die Swiss als erster CEO.

Man kann von Dose halten was man will - er macht bei GC bis jetzt TOP-ARBEIT , welche hoffentlich mit dem Meistertitel fuer GC belohnt wird. Denn gute Manager hat die Schweiz viel zu wenige. Hoffen wir also, Dose schafft den Durchbruch im fussballerischen Bereich und hilft dem mehr als nur gebeutelten CH Fussball.

Fuer Zürich als Fussballstadt
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 02.01.13 @ 16:51

Schwanzus-Longus hat geschrieben: welche hoffentlich mit dem Meistertitel fuer GC belohnt wird.

Sorry. Aber du bist nun definitiv im falschen Forum.

rasheed

Beitragvon rasheed » 02.01.13 @ 21:17

bluesoul hat geschrieben:
Schwanzus-Longus hat geschrieben: welche hoffentlich mit dem Meistertitel fuer GC belohnt wird.

Sorry. Aber du bist nun definitiv im falschen Forum.

nicht nur dass!!!!

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 03.01.13 @ 9:00

Schwanzus-Longus hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:

Dose war doch gar nicht involviert sondern kam von Moritz Sutters Cross-Air Leuten oder?
Dose wurde wegen dem Nassenwil Absturz freigesprochen. Leitete auch die Swiss als erster CEO.

Man kann von Dose halten was man will - er macht bei GC bis jetzt TOP-ARBEIT , welche hoffentlich mit dem Meistertitel fuer GC belohnt wird. Denn gute Manager hat die Schweiz viel zu wenige. Hoffen wir also, Dose schafft den Durchbruch im fussballerischen Bereich und hilft dem mehr als nur gebeutelten CH Fussball.Fuer Zürich als Fussballstadt

hahahahah ;D
NEIN zum neuen Stadion!

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 03.01.13 @ 10:19

Schwanzus-Longus hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:

Man kann von Dose halten was man will - er macht bei GC bis jetzt TOP-ARBEIT , welche hoffentlich mit dem Meistertitel fuer GC belohnt wird. Denn gute Manager hat die Schweiz viel zu wenige. Hoffen wir also, Dose schafft den Durchbruch im fussballerischen Bereich und hilft dem mehr als nur gebeutelten CH Fussball.

Fuer Zürich als Fussballstadt

Weise Worte Longus!
illegal asozial - ein leben lang

Josi

Beitragvon Josi » 03.01.13 @ 11:25

Mich erstaunt es schon, wie sich GC nach den letzten Jahren, derart schnell verändern konnte. Liegt das einzig an Andre Dose? Klar, derzeit ist GC die Nummer eins der Stadt Zürich und so wie es aussieht, wird sich dies auch nicht so schnell ändern. Während der FCB und GC ihre Kader verstärken, läuft beim FCZ rein gar nichts. Offenbar hat der FCZ keine Möglichkeiten dazu. Und wenn selbst YB seinen Starstürmer nicht halten kann, zeigt sich auch hier, die goldenen Zeiten sind vorbei. Wir werden uns wohl daran gewöhnen müssen, das beim FCZ in den kommenden Jahren Schmalspur angesagt ist. Eben, zurück zum Ausbildungsverein. Bin gespannt, wie sich der FCZ im neuen Jahr präsentiert. Cupsieg und Nichtabstieg, dies sind dann wohl die unmittelbaren Ziele.
Uebrigens ist beim FCL auch Winter Abzugsbereit, hier würde dann auch ein wichtiger Spieler einen direkten Konkurenzverein in Richtung GC verlassen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Zurück zu „Fussball Club Zürich“