Zapata hat geschrieben:1896 hat geschrieben:
Zu Canepa: Das wäre jetzt die 2. Saison, in welcher die Saisonziele nicht erreicht wurden. Und zwar deutlich nicht erreicht wurden! Ihr wisst ja was dies in der Privatwirtschaft bedeuten würde...Da verwundert es mich nicht, dass AC vom Verwaltungsrat auch in Frage gestellt wird, zurecht!
Jetzt in der Winterpause besteht für AC nochmals die Möglichkeit Korrekturen (u.a. Transfers) anzubringen. Gelingt dies nicht, bzw. werden Fehltransfers getätigt, wird der FCZ auch in der Rückrunde um den Abstieg spielen...und AC wird sich warm anziehen müssen...
das geschwafel mit der privatwirtschaft geht mir aber sowas von auf die eier. beim fcz wird fussball gespielt und nicht geld verdient. ancillo canepa ist in erster linie vereinspräsident, welcher im übrigen um das wohl des ganzen vereins besorgt sein muss. der fussball wird eben am ende von 11 menschen gespielt die unsere farben vertreten und nicht irgendwelchen maschinen, computerprogramme oder was auch immer. 1+1 gibt in der wirklichen welt eben nicht immer 2. es gibt verletzungen, sperren, ausraster, pfostenschüsse, reibereien, schiris, mentale blockaden usw. die machen uns halt momentan das leben etwas schwerer. ich jedenfalls will kein hire and fire verein wie yb oder luzern.
"gmeinsam unufhaltsam"
Lies mal TA Steilpass...komisch das der Schreibling auch das so sieht...Ich glaube eher du solltest dich von der alten Vereinsführungsstrategie verabschieden...Fussballvereine werden heutzutage wie ein Unternehmen geführt...Und nochmals: Ziele DEUTLICH nicht erreicht! Canepa raus!