MetalZH hat geschrieben:Bo macht's vor: Positiv denken und positiv bleiben!
Ich konnte das Spiel heute leider nur halb im Liveticker verfolgen, aber in Anbetracht unserer Lage ist dieser Punkt ohne Gegentor gegen YB schon mal viel wert. Einige hier würden das vermutlich sarkastisch reinwerfen, aber ich meine es ernst: Wir sind immerhin seit drei MS-Spielen ungeschlagen und haben dabei nur ein Tor kassiert. Die EL interessiert mich nicht mehr und ich finde es umso bemerkenswerter, dass wir nach der holländischen Ohrfeige nun gleich gegen den Leader bestehen konnten, der qualitativ viel besser besetzt ist als wir und auch noch die ganze Woche Zeit für eine saubere Vorbereitung hatte.
Jetzt spielen wir gegen Basel, das den gleichen Rhythmus hat wie wir und auch mit einigen Turbulenzen (Turbulenten?) zu kämpfen hat, wenn auch nicht mit derart grossen wie wir. Immerhin herrscht in unserem Verein Ruhe. :-)
Auch an dieses Spiel habe ich noch keine hohen Erwartungen und hoffe einfach, dass wir gut kämpfen, solidarisch verteidigen und mindestens einen Punkt mitnehmen können!
Allez!!
Auch wenn es verpönt ist: +1
Das war heute eine Mannschaft, die kein Spektakel geliefert hat( als verunsicherter Tabellenletzter) wie konnten sie auch
Aber dieser Auftritt heute macht definitiv Lust auf mehr!
War heute einfach nur happy, wie jeder für jeden gegangen ist.
Bin ich der einzige, der heute ein harmloses YB gesehen hat?