Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
camelos

Re: Quo Vadis FC

Beitragvon camelos » 16.10.22 @ 20:45

MetalZH hat geschrieben:Bo macht's vor: Positiv denken und positiv bleiben!

Ich konnte das Spiel heute leider nur halb im Liveticker verfolgen, aber in Anbetracht unserer Lage ist dieser Punkt ohne Gegentor gegen YB schon mal viel wert. Einige hier würden das vermutlich sarkastisch reinwerfen, aber ich meine es ernst: Wir sind immerhin seit drei MS-Spielen ungeschlagen und haben dabei nur ein Tor kassiert. Die EL interessiert mich nicht mehr und ich finde es umso bemerkenswerter, dass wir nach der holländischen Ohrfeige nun gleich gegen den Leader bestehen konnten, der qualitativ viel besser besetzt ist als wir und auch noch die ganze Woche Zeit für eine saubere Vorbereitung hatte.

Jetzt spielen wir gegen Basel, das den gleichen Rhythmus hat wie wir und auch mit einigen Turbulenzen (Turbulenten?) zu kämpfen hat, wenn auch nicht mit derart grossen wie wir. Immerhin herrscht in unserem Verein Ruhe. :-)
Auch an dieses Spiel habe ich noch keine hohen Erwartungen und hoffe einfach, dass wir gut kämpfen, solidarisch verteidigen und mindestens einen Punkt mitnehmen können!

Allez!!

Auch wenn es verpönt ist: +1
Das war heute eine Mannschaft, die kein Spektakel geliefert hat( als verunsicherter Tabellenletzter) wie konnten sie auch

Aber dieser Auftritt heute macht definitiv Lust auf mehr!
War heute einfach nur happy, wie jeder für jeden gegangen ist.

Bin ich der einzige, der heute ein harmloses YB gesehen hat?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

yellow

Re: Quo Vadis FC

Beitragvon yellow » 16.10.22 @ 23:19

camelos hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Bo macht's vor: Positiv denken und positiv bleiben!

Ich konnte das Spiel heute leider nur halb im Liveticker verfolgen, aber in Anbetracht unserer Lage ist dieser Punkt ohne Gegentor gegen YB schon mal viel wert. Einige hier würden das vermutlich sarkastisch reinwerfen, aber ich meine es ernst: Wir sind immerhin seit drei MS-Spielen ungeschlagen und haben dabei nur ein Tor kassiert. Die EL interessiert mich nicht mehr und ich finde es umso bemerkenswerter, dass wir nach der holländischen Ohrfeige nun gleich gegen den Leader bestehen konnten, der qualitativ viel besser besetzt ist als wir und auch noch die ganze Woche Zeit für eine saubere Vorbereitung hatte.

Jetzt spielen wir gegen Basel, das den gleichen Rhythmus hat wie wir und auch mit einigen Turbulenzen (Turbulenten?) zu kämpfen hat, wenn auch nicht mit derart grossen wie wir. Immerhin herrscht in unserem Verein Ruhe. :-)
Auch an dieses Spiel habe ich noch keine hohen Erwartungen und hoffe einfach, dass wir gut kämpfen, solidarisch verteidigen und mindestens einen Punkt mitnehmen können!

Allez!!

Auch wenn es verpönt ist: +1
Das war heute eine Mannschaft, die kein Spektakel geliefert hat( als verunsicherter Tabellenletzter) wie konnten sie auch

Aber dieser Auftritt heute macht definitiv Lust auf mehr!
War heute einfach nur happy, wie jeder für jeden gegangen ist.

Bin ich der einzige, der heute ein harmloses YB gesehen hat?

Vielleicht waren die einfach überrascht, dass ihnen da ein Team gegenüberstand, in dem jeder für jeden kämpfte. Wir können selbstverständlich jetzt seitenlang darüber diskutieren, ob wir so stark oder YB so schwach war. Da ich diese Diskussion in unserer jetzigen Situation absolut müssig finde, werde ich mich ab jetzt nicht mehr daran beteiligen. Ich geniesse es einfach, dass uns heute ein kleiner erster Schritt auf dem Weg zur Erholung gelungen ist.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Charlie Brown » 16.10.22 @ 23:33

Blerim hatte heute halt noch einen wichtigen Termin mit dem Ex-Trainer kurz vor dem Match zum Kaffee, statt bei der Mannschafft zu sein. So kann man Leadership auch definieren.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.10.22 @ 5:07

Charlie Brown hat geschrieben:Blerim hatte heute halt noch einen wichtigen Termin mit dem Ex-Trainer kurz vor dem Match zum Kaffee, statt bei der Mannschafft zu sein. So kann man Leadership auch definieren.

Dies schliesst ja nicht aus,dass er trotzdem noch bei der Mannschaft war. Vielleicht hat er sich ja auch Rat geholt um dem Team besser helfen zu können.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 17.10.22 @ 10:04

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Blerim hatte heute halt noch einen wichtigen Termin mit dem Ex-Trainer kurz vor dem Match zum Kaffee, statt bei der Mannschafft zu sein. So kann man Leadership auch definieren.

Dies schliesst ja nicht aus,dass er trotzdem noch bei der Mannschaft war. Vielleicht hat er sich ja auch Rat geholt um dem Team besser helfen zu können.

Unnötige Polemik ... waren ja beide im Stadion! Toll v.a. von Breiti:
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.10.22 @ 10:07

Don Ursulo hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:

Unnötige Polemik ... waren ja beide im Stadion! Toll v.a. von Breiti:
Bild

Finn Sulzer neben ihm?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

BadwannePirat

Beitragvon BadwannePirat » 17.10.22 @ 11:47

Sorry, aber wie oft kommt das vor, dass ein ehemaliger Trainer bei seinem Ex-Klub ein Spiel schauen kommt?

Aus meiner Sicht sinnbildlich für den starken & ehrlichen Charakter von AB. Aber irgendwie auch ein gutes Zeichen für das Umfeld von Zürich, dass man eine gesunde Beziehung aufrechterhalten konnte, trotz Abgang. Ich hatte jedenfalls Freude, AB am Spiel zu sehen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“