crosshair hat geschrieben:Unser aller Wunsch:
Magnin darf noch ein letztes Mal am Samstag an der Linie stehen. Nach seiner Verabschiedung, wird in der Woche darauf die Verpflichtung von Stephane Henchoz bekannt gegeben. Henchoz übernimmt das Team nach kurzen Ferien schon Ende Mai und hat nun 2 Monate zeit, mit Bickel eine MANNSCHAFT zu formen. Der neue Trainer hat genügend Zeit sich ein Bild von der Mannschaft und den Spielern zu machen. Wir starten überragend in die neue Saison. Nach einem Viertel der Saison sind wir auf dem - für dieses Team - guten zweiten Platz. Henchoz wird hochgejubelt. Wir sind wieder da wo wir am 15.09.2008 waren. https://www.dbfcz.ch/saison.php?saison_ ... s=1&pord=1
Wie es kommen wird:
Der FCZ verliert das letzte Spiel gegen St. Gallen mit 0:2. Magnin und die Jungs gehen in die Ferien, posten Bilder von Geburipartys oder wie sie sich an der Côte d'Azur bräunen und ein schönes Leben leben. Man trifft sich mitte Juni zum ersten Training in strömendem Regen. Die erhofften Verstärkungen bleiben aus. Dafür verpflichtet man ein 18-jähriges Mittelfeldtalent aus Burkina Faso, welches zunächst jedoch 2 Jahre Anlaufzeit in der U21 braucht. Die Saison startet mit einer Niederlage gegen Servette Genf. Nach einem Viertel der Saison sind wir auf dem - für dieses Team - guten neunten Platz. Magnin wird entlassen. Wir sind wieder da, wo wir am 13.09.2015 waren. https://www.dbfcz.ch/saison.php?saison_ ... s=1&pord=1
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:wieso sind hier viele davon überzeugt, dass auch bickel eine jobgarantie hat?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, Fussballverückter, mitleser, Skitkizh, skzueri, spitzkicker, yellow, zweihunderttusig, ZüriAlain und 304 Gäste