komalino hat geschrieben:Meine Hoffnung dass wir die Barrage noch vermeiden können ist gleich Null. Und da? Nun in der Verfassung von heute sind wir auch da absolut Chanchenlos.Schuld sind dann die bösen Schiris und der böse SFV ,einfach alle nur nicht die Verantwortlichen beim FCZ.
roliZ hat geschrieben:Ein dummer Präsident stellt einen noch dümmeren ein um seine Dummheit zu kaschieren. Sorry Canepa, nichts gelernt, wir mutieren zur Liftmannschaft. Oder wie viele von ännet schon lange vermuten, die Fusion wurde beschlossen.
camelos hat geschrieben:roliZ hat geschrieben:Ein dummer Präsident stellt einen noch dümmeren ein um seine Dummheit zu kaschieren. Sorry Canepa, nichts gelernt, wir mutieren zur Liftmannschaft. Oder wie viele von ännet schon lange vermuten, die Fusion wurde beschlossen.
Bei aller Wut und Ratlosigkeit, das ist dumm und dämlich lieber RoliZ..
roliZ hat geschrieben:camelos hat geschrieben:roliZ hat geschrieben:Ein dummer Präsident stellt einen noch dümmeren ein um seine Dummheit zu kaschieren. Sorry Canepa, nichts gelernt, wir mutieren zur Liftmannschaft. Oder wie viele von ännet schon lange vermuten, die Fusion wurde beschlossen.
Bei aller Wut und Ratlosigkeit, das ist dumm und dämlich lieber RoliZ..
Habe mich nur dem Niveau von LM angepisst....äh.. angepasst
Jure Jerković hat geschrieben:komalino hat geschrieben:Meine Hoffnung dass wir die Barrage noch vermeiden können ist gleich Null. Und da? Nun in der Verfassung von heute sind wir auch da absolut Chanchenlos.Schuld sind dann die bösen Schiris und der böse SFV ,einfach alle nur nicht die Verantwortlichen beim FCZ.
Wenn Canepa und Bickel jetzt doch noch aufwachen, haben wir noch eine Chance. Magnin per sofort raus, und mit einem anderen Trainer unser System umstellen. Hinten gesichert und mit raschen Konterangriffen nach vorne. Mit Odey, Kololli, Khelifi und hoffentlich auch Schönbi (und dazu noch Ceesay...) haben wir eigentlich Spieler, die für ein solches System prädestiniert wären. Bis tur Barrage sollte man so was lernen können. Das hinten rumspielen und den Ballverlust beim fünften Pass kann ich nicht mehr sehen...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 272 Gäste