spitzkicker hat geschrieben:Interessant: Das letzte wirklich gute Spiel in der SL war am 4. November, als man den FC Luzern mit 5:2 an die Wand spielte.
Gegenüber jener Mannschaft haben beim Match gegen Lugano nur drei Spieler wegen Verletzungen gefehlt: Marchesano, Domgjoni und Pa Modou.
Auch wenn ein Marchesano mit seiner Passsicherheit und seinen Ideen oder Pa Modou mit seinen Rushes fehlen, muss man sich die Frage stellen: Warum spielen die anderen acht einen solchen Mist zusammen. Stockfehler über Stockfehler.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können
1896 hat geschrieben:Ich hoffe schwer, dass die Verantwortlichen spätestens im Sommer die richtigen Schlüsse ziehen und handeln. Und eben auch in diese Mannschaft investiert wird. Denn ich - und wohl nicht nur ich - habe keinen Bock weiterhin einen nur mittelmässigen FCZ zu sehen!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: din Vater, johnny, laberspace, N'Gombutu, Schönbi_für_immer, spitzkicker, züriischois und 277 Gäste