Höi hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:witzig ja, ABER: Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist.
Ist aber gar nicht im Sinne Deines Idols Donald
#GrabTheBärByThePelz?
Höi hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:witzig ja, ABER: Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist.
Ist aber gar nicht im Sinne Deines Idols Donald
bluesoul hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:Irgendwie fühle ich mich wie in einem falschen Film:
Gestern Abend: Bekanntgabe von neuem U21-Trainer Massimo Rizzo (schlechter Witz)
Heute Morgen: Bekanntgabe von Mandatsaufgabe für Peter Knäbel (sehr schöne Nachricht)
Heute Nachmittag: "Basler Brauerei lanciert Aufstiegs-Bier für den FCZ" (schlechter Witz)
Q: http://www.20min.ch/schweiz/basel/story ... Z-11711735
Mir ist auch bewusst, dass der letzte Punkt nichts mit dem FCZ zu tun hat. Trotzdem - wohin führt das noch?
NICHT EINVERSTANDEN! Der Witz ist richtig gut. :-)
Und ja, übrigens, ich würd.
Zu Rizzo... vielleicht packt ers ja, wenn er alleine verantwortlich und nicht nur der Assi ist.
bluesoul hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:Was, diese Mediensprecherin der Brauerei? Die hat doch schon einen Freund. Und ausserdem spricht sie
bestimmt baasldyytsch - das stärkste Antilattemittel überhaupt.
Sandman hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:
Viel Glück, vielleicht bietet sie ja Extras an. Eine Promimassage wärs auf jeden Fall.
http://heartmassage.ch/?page_id=1293
Sorry für Offtopic.....
Don Ursulo hat geschrieben:wixer hat geschrieben:Was, diese Mediensprecherin der Brauerei? Die hat doch schon einen Freund. Und ausserdem spricht sie
bestimmt baasldyytsch - das stärkste Antilattemittel überhaupt.
Tue jetzt nicht päpstlicher als der Papst! Bei deiner Thurgauerin spielte dies auch keinen Rugel.
Oder ist dir dein adhäsives Bondage-Tape ausgegangen?
Sorry OT!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chiiswaerch, Dave, K8, Kollegah, komalino, SpeckieZH, spitzkicker, yellow und 335 Gäste