Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.06.16 @ 7:22

Falls ihr euch schonmal gefragt habt, wo die Transfereinnahmen vom Sommer gelandet sind: Canepas bauen gerade eine neue Villa...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.06.16 @ 10:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Falls ihr euch schonmal gefragt habt, wo die Transfereinnahmen vom Sommer gelandet sind: Canepas bauen gerade eine neue Villa...

ja klar, sie haben ja sonst kein geld und müssen sich am FCZ bereichern ironie
die kappe der woche ist wohl vergeben
BORGHETTI

Florian

Beitragvon Florian » 07.06.16 @ 11:03

Das ominöse FCZ-Organigramm nun mit sehr viel weniger "Canepa". Ob nur auf Papier oder tatsächlich wird sich zeigen müssen...

http://newsletter.solution.ch/_mandante ... amm_V2.pdf

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 07.06.16 @ 11:17

Florian hat geschrieben:Das ominöse FCZ-Organigramm nun mit sehr viel weniger "Canepa". Ob nur auf Papier oder tatsächlich wird sich zeigen müssen...

http://newsletter.solution.ch/_mandante ... amm_V2.pdf

Danke für den Link, sieht wirklich schön aus, das neue Organigramm. Aber das ist meiner Meinung nach alles nur Kosmetik, da dies eine interne Lösung ist und bleibt, wohl sogar unabhängig von der ominösen "externen Person", die noch kommen soll. Dieser Satz von Canepa sagt ja alles:

"Wir werden auch künftig die Entscheide im Team fällen." (aus Tagi-Online zur Pressekonferenz)

Alles wie gehabt...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 07.06.16 @ 11:55

Es darf einfach nichts kosten, darum gibts nur Interne Lösung :-( sehe schwarz für die Zukunft!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Stogerman.

Beitragvon Stogerman. » 07.06.16 @ 12:07

Grundsätzlich stimmt mich die Sportkommission positiv.
Canepa redet allerdings weiterhin so als wäre er überall involviert, und ist dies wohl auch. (z.B. redet er von:"Wir werden viele Entscheidungen treffen" im Bezug auf Bickel.)
Immerhin ist er etwas weiter vom Sport weg.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Z

Beitragvon Z » 07.06.16 @ 12:12

Stogerman. hat geschrieben:Grundsätzlich stimmt mich die Sportkommission positiv.
Canepa redet allerdings weiterhin so als wäre er überall involviert, und ist dies wohl auch. (z.B. redet er von:"Wir werden viele Entscheidungen treffen" im Bezug auf Bickel.)
Immerhin ist er etwas weiter vom Sport weg.

Wichtig ist nicht wie weit weg AC vom Sport ist.
Wichtig ist nur wie weit weg HC vom Spot ist.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“