Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon C.D.M. » 10.12.11 @ 23:24

Mit dem heutigen Spiel ist die Vorrunde zu Ende gegangen.... sie war aus FCZ Sicht katastrophal

- Cup out
- Europa League out
- Meisterschaft ade...wir kämpfen gegen den Abstieg und werden zu 95% nicht europäisch dabei sein, sprich das Millionen Loch wird noch grösser
- Wir haben es verpasst einige gute Spieler zu verkaufen..stattdessen behält man die Mannschaft zusammen, spielt sackschwach und viele Verträge laufen im Sommer aus, sprich Spieler können gratis gehen; welcher
Klub würde im Winter einen Spieler nehmen, wenn er ihn im Sommer gratis haben kann?? Da sind uns die Bisler mit ihrer Transferpolitik meilenweit voraus..die Spieler die sie verkaufen für die kriegen sie noch mächtig
Kohle...
- Spielabbruch im Derby
- Viele Spieler sind im Vergleich zur Rückrunde nicht wiederzuerkennen...scheint so als hätten alle einen Schritt rückwärts gemacht...

es gibt für mich nur einen positiven Punkt

+++ Ricardo Rodriguez.... wie der Junge mit seinem Alter spielt hut ab...Robben abgemeldet, Meisterschaft spielt er konsequent sackstark, wird Ziegler in der Nati den Rang ablaufen mit Sicherheit... Das ist unser Juwel...

Wenn man Bickel und Canepa Glauben schenken soll, dann bleibt Fischer unser Trainer und die Mannschaft wird zusammen gehalten oder eben einige Spieler verkauft (zum Discountpreis vielleicht); dies lässt nichts Gutes erahnen für den Frühling... leider....
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 12.12.11 @ 11:43

BadwannePirat hat geschrieben:Ich war auch vor Ort. Ich und meine Jungs haben uns über die Pfiffe aufgeregt, die deutlich zu hören waren als Canepa zum Interview in Richtung Kurve lief. Kann sein, dass die Pfiffe nicht Cillo galten. Dann erübrigt sich auch diese Diskussion.
sonst niemand gehört?

mir ist nur das lied "hurra, hurra, canepa wir sind da" aufgefallen.. aber das war ja lustig und nicht pfeiffen..

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 12.12.11 @ 11:53

chnobli hat geschrieben:
BadwannePirat hat geschrieben:Ich war auch vor Ort. Ich und meine Jungs haben uns über die Pfiffe aufgeregt, die deutlich zu hören waren als Canepa zum Interview in Richtung Kurve lief. Kann sein, dass die Pfiffe nicht Cillo galten. Dann erübrigt sich auch diese Diskussion.
sonst niemand gehört?

mir ist nur das lied "hurra, hurra, canepa wir sind da" aufgefallen.. aber das war ja lustig und nicht pfeiffen..

dass kann ich auch bestätigen
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

caveman

Beitragvon caveman » 12.12.11 @ 11:54

chnobli hat geschrieben:
sonst niemand gehört?

Zuerst kommt er in den Medien mit seiner schnellschuss Pseudo-Massnahme an, dass keine Tickets verkauft werden (ähä) und er uns quasi nicht dabei haben will in Lissabon und dann grinst er aber vor Ort blöd in die Kurve und winkt uns zu. Was erwartet er?
Er soll sich Mal klar eine eigene Meinung bilden und dazu stehen und nicht immer nur jedem das sagen, was er gerade hören will. Das kratzt an der Glaubwürdigkeit.

Will damit nicht sagen, dass es OK ist die eigenen Leute auszupfeiffen, sondern dass es nicht verwunderlich wäre, wenn es dazu kommt.

Luke

Beitragvon Luke » 12.12.11 @ 11:59

C.D.M. hat geschrieben:Wenn man Bickel und Canepa Glauben schenken soll, dann bleibt Fischer unser Trainer und die Mannschaft wird zusammen gehalten oder eben einige Spieler verkauft (zum Discountpreis vielleicht); dies lässt nichts Gutes erahnen für den Frühling... leider....

Sehe ich ähnlich! Die FCZ-Zukunft sieht nicht sehr aus. Ich gehe davon aus, dass an Fischer festgehalten wird. Ich kann damit leben ... eine gute Alternative will mir nicht einfallen.

Aber wenn es aufwärts gehen soll, wird man im Kader Veränderungen vornehmen müssen. Der Status Quo war im Sommer Gift für das Team. Insbesondere aus diesem Grund ist die Hinrunde so beschissen gelaufen. Im Winter müssen Korrekturen gemacht werden. Es muss Abgänge geben, auch wenn die finanziellen Vorstellungen des FCZ vielleicht nicht erfüllt werden. Und es muss Neuzugänge geben. Der FCZ braucht frischen Wind.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Jea

Beitragvon Jea » 12.12.11 @ 16:00

naja, ich kann damit leben, wenn fischer unser trainer bleibt, SOFERN er endlich mal böse wird und mal auf den tisch haut... ansonsten sehe ich schwarz...

Zudem muss meiner meinung nach endlich mal wieder einen konkurrenz kampf her, auf den einzelnen positionen. Es kann doch echt nicht sein, dass unsere lieben spieler noch so beschissen spielen können, und trotzdem einen Stammplatz haben? Da bin ich vorher noch dafür, dass mal die u21 oder so auf den platz gestellt wird... die würden sich wenigstens den Arsch aufreissen....
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

nicht

Beitragvon nicht » 13.12.11 @ 1:30

Hört doch mal auf mit diesem "Basel isch sooooo super, si händ en super Präsi, de beschti Trainer uf de Welt; Spieler us de Region und es mega Stadion gnägnägnä" Das ist mir SCHEISSEGAL!
Wir sind der FCZ, wir ziehen unser Ding durch auch wenns vielleicht mal scheisse läuft. Wir haben UNSEREN Captain Fischer, haben einen Präsi mit Ecken und Kanten, der aber Alles für den Verein gibt, eine Mannschaft mit Spielern die in unseren Juniorenstufen gross geworden sind und ein Stadion auf der richtigen Seite der Geleise, dass bald auch endlich Stehplätze hat und eine Kurve die in der Schweiz ihresgleichen sucht und schon viel erreicht hat. "GMEINSAM UNUFHALTSAM" es wird wieder aufwärts gehen und wir sollten endlich ALLE wieder an UNSERE Stärken glauben und uns gemeinsam aus diesem Loch freischaufel anstatt ständig die Hurensöhne vom Rhein zu beneiden.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Zurück zu „Fussball Club Zürich“