Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
ganzodergarnöd

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon ganzodergarnöd » 13.11.13 @ 13:30

Dem Elsener würde wohl bei einer RedBull-Übernahme einer abgehen.
au wennis i mim Dialekt gschrebe han, om was gods do schlossendlech dasesch s GC Forum ond nüd anders. ech ontertötze de Club sit vellne johre i jedem spel im Stadion. send froh om jede treui fan ond schissed of Dialekt.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 13.11.13 @ 13:48

ganzodergarnöd hat geschrieben:Dem Elsener würde wohl bei einer RedBull-Übernahme einer abgehen.

luegsch...

herr elsener für dich!

Sandman

Beitragvon Sandman » 13.11.13 @ 14:25

Roger Kundert hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Gewissen Leuten im Forum würde ich es eigentlich gönnen, wenn Canepa an Red Bull verkaufen würde.

Sandman in Ehren, ein Einstieg von RB wünscht man sich nicht einmal den ärgsten Feinden. RedBullZurich. Gott verschone uns.

Ach weisst Du Roger. Bei der ständigen Prügel, die unser Präsi für alles einstecken muss, hätte ich durchaus Verständnis für eine solches Vorgehen. Da wird man trotz Millionenengagement für jeden Furz kritisiert und findet man dann einen von allen Seiten geforderten potenten Investor, ist's auch wieder niemandem recht.

Red Bull Zürich wäre auch für mich ein absolutes NoGo, aber zumindest würde ich seine Beweggründe nachvollziehen können.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 13.11.13 @ 14:41

Trendsetter hat geschrieben:Ein Kauf durch Redbull wäre der Tode des FCZ.
Die scheissen auf jegliche Tradition und Werte eines Vereins.

Lug und Trug... Red Bull hat sehr wohl Tradition oder wie würdest du die gleichen Tirkots für all ihre Vereine betiteln? Doch nicht etwa Marketing!

Die Werte eines Vereins werden doch überbewertet, schau dir mal Liverpool an. Jeder Idiot ist Fan der Reds auf die Reihe bringen sie aber nichts. Du hast also die Wahl, entweder ein Heer von Idioten als Gefolgen oder Erfolg mit geilen Frauen in der Cüplibar wo Devante seinem MILF and Forver 21 Fetisch frönen kann.

(So jetzt aber genug Slapstick von meiner Seite)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 13.11.13 @ 14:47

Die Red Bull Geschichte sollte langsam abgehackt werden weil....

1. Ist es nur eine Blick Geschichte.
2. Verweist Canepa auf ein Gespräch während dem Europa-Cup Spiel gegen Salzburg. Dies ist bereits 8 Jahre her.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

komalino

Beitragvon komalino » 13.11.13 @ 15:07

Herr Elsener hat geschrieben:
ganzodergarnöd hat geschrieben:Dem Elsener würde wohl bei einer RedBull-Übernahme einer abgehen.

luegsch...

herr elsener für dich!

Und,abgehen würde Ihnen einer?
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 13.11.13 @ 16:16

komalino hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:

luegsch...

herr elsener für dich!

Und,abgehen würde Ihnen einer?

vermutlich schon
da ich eh nur noch Frauen-Fussball schaue.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“