Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Zapata

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Zapata » 08.11.13 @ 18:58

Krönu hat geschrieben:Der grösste Fehler ist die Entlassung von Urs Fischer...

Tja im nachhinhein.....

War nicht Canepa derjenige, welcher Ihn bis zum Schluss halten wollte und sich dann die anderen im VR durchgesetzt haben?

Sicherlich war Fringer keine kluge Entscheidung (...im nachhinhein) und bei kukeli befürchte ich in etwa dasselbe wie bei aegerter, zu lieb und fussballerisch zu limitiert, lasse mich aber gerne überraschen.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 12.11.13 @ 7:59

Blick Online mit dieser Aufschrift: Kauft Red Bull den FCZ?

Bin kurz vor Schrecken erstarrt.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 12.11.13 @ 8:16

stagi hat geschrieben:Blick Online mit dieser Aufschrift: Kauft Red Bull den FCZ?

Wäre doch für alle Canepa Basher ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 12.11.13 @ 9:07

südkurve wescht hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Blick Online mit dieser Aufschrift: Kauft Red Bull den FCZ?

Wäre doch für alle Canepa Basher ein schönes Weihnachtsgeschenk.

...das wäre vor allem ein schönes Weihnachtsgeschenk für Canepa.
70% der Aktien sind in seinem Besitz...
Ist ja wohl klar das Canepa einen Verkauf anstrebt, wenn er die Fusion schon nicht hinkriegt.

Mal ehrlich: Was würden wir tun mit 70% der Aktien eines serbelnden Clubs, welcher null wirtschaftliches Potential hat?
Ich verstehe Canepa, dass er verkaufen will.

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 12.11.13 @ 9:12

Obwohl ich eher an den Weihnachtsmann glaube als an eine Übernahme durch Red Bull, kam folgende Frage auf: Könnte sich in der Schweizer Liga ein Club nach einer Firma benennen, wie z.B. FC Novartis Basel? In Deutschland geht das offensichtlich nicht, da das RB bei Leipzig "offiziell" nicht Red Bull, sondern Rasenballsport heisst.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 12.11.13 @ 9:13

Bartholomeus hat geschrieben:Obwohl ich eher an den Weihnachtsmann glaube als an eine Übernahme durch Red Bull, kam folgende Frage auf: Könnte sich in der Schweizer Liga ein Club nach einer Firma benennen, wie z.B. FC Novartis Basel? In Deutschland geht das offensichtlich nicht, da das RB bei Leipzig "offiziell" nicht Red Bull, sondern Rasenballsport heisst.

ähhh, sorry:

BAYER Leverkusen
BAYER Uerdingen?

headhunters

Beitragvon headhunters » 12.11.13 @ 9:24

Herr Elsener hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Obwohl ich eher an den Weihnachtsmann glaube als an eine Übernahme durch Red Bull, kam folgende Frage auf: Könnte sich in der Schweizer Liga ein Club nach einer Firma benennen, wie z.B. FC Novartis Basel? In Deutschland geht das offensichtlich nicht, da das RB bei Leipzig "offiziell" nicht Red Bull, sondern Rasenballsport heisst.

ähhh, sorry:

BAYER Leverkusen
BAYER Uerdingen?

Hier wird ziemlich genau beschrieben, wie das in D geht. Wie das in der Schweiz läuft, weiss ich nicht.
http://www.11freunde.de/artikel/wie-gef ... rb-leipzig

Zurück zu „Fussball Club Zürich“