Dini Mueter hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Dini Mueter hat geschrieben:Musste mir das Spiel leider zu Hause auf TC anschauen und will keine Spielanalyse posten, also nur etwas, dass ich noch los werden muss: DER FUCKING LATOUR AN DER SEITENLINIE WAR LAUTER ALS UNSERE KURVE!
zuerst überlegen, dann schreiben...
Ououou, die Sitte ist im Haus. Falls Du Dich am F-word gestört hast, lass mich Dir sagen, dass mir dessen Gebrauch umgangssprachlich legitim scheint.
Naja, es war tatsächlich so, die Kurve war am TV bis auf ein paar Lieder leise. Der einzige der 93 Minuten lang geschrien hat war Latour.
anscheinend ist das überlegen für Dich nicht allzu einfach.
ok, versuchen wir es zusammen:
Der Ton am Fernseher kommt aus den Boxen des Fernsehers. Aber wie kommt er dort rein? Ganz einfach! ein Gerät namens Mikrofon wurde im Stadion aufgestellt. Dort zeichnet es die Töne auf und sendet es an deinen und andere Fernseher... verreckt, oder? leider hat das Mikrofon so eine komische Eigenschaft, dass es nicht immer das am lautesten aufnimmt, was man am liebsten hat, sonder dem Ton den Vorrang gibt, welcher am nächsten ist... blöd, gäll?!!