ChrigiS hat geschrieben:Kid hat geschrieben:Auf die Gefahr mich wieder zum Affen zu machen, möchte ich trotzdem kurz etwas sagen. War heute nicht am Spiel, hatte selber eines. Aber es hat hier Leute, die jedes Mal am posten sind, während Zürich spielt. Und jedes Mal kommen entweder Einzeiler, oder irgendwelche Nörgeleien. Millertor, deine Beiträge möchte ich gar nicht erst erwähnen...
Ich finde niemand hier hat das Recht so über unseren FCZ herzuziehen. Schon gar nicht diese, welche bei jede Spiel zuhause am PC sitzen, während unsere Manschaft spielt, auswärts verliert und somit vielleicht den Titel verspielt hat. Denkt ihr die machen das mit Absicht, denkt ihr es macht ihnen Spass?
Ist einfach einen Schuldigen dafür zu finden. Hassli und Challandes sind schuld. So wird es sein. Euch ist aber auch bestimmt aufgefallen, das Hassli und Challandes nicht an den Gegentoren schuld sein können oder? Dafür haben nämlich die meisten Clubs, so auch der FCZ eine Verteidigung.
Die einzige Aufgabe, die ein Fan hat, ist seinen fetten Hintern in's Stadion zu Bewegen und 90 Minuten lang etwas zum Ergebnis, sprich der Leistung des Teams beizutragen. Und nicht bloss zu nörgeln und faul zuhause rumzusitzen!
Schliefts eigentlich?
Das Posting richtet sich bestimmt nicht an alle hier im Forum, fühlt Euch also bitte nicht gleich wieder alle von mir beleidigt.
Grüsse Kid
Es gibt auch Leute die am Sonntag arbeiten müssen... genau wie die Spieler des FCZ, die einen schönen Batzen Geld verdienen. Und da kann man wohl auch etwas erwarten.
Aber du hast ja schon recht sie könnens halt einfach nicht besser... und das Spiel war ja gut.
PS: Das Touluse Spiel war schlecht unser Glück war das die Franzosen noch schlechter waren. Aus meiner Sicht muss der Standfussball aufhören und die Disziplin ins Team zurückfinden.
An diese Leute richtet sich mein Post auch nicht ;-)
@ Millerntor: Ich will diese Beiträge auch nicht verbieten, ich sage nur, dass ich sie scheisse finde!