FC Luzern - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 24.02.08 @ 18:23

ChrigiS hat geschrieben:
Kid hat geschrieben:Auf die Gefahr mich wieder zum Affen zu machen, möchte ich trotzdem kurz etwas sagen. War heute nicht am Spiel, hatte selber eines. Aber es hat hier Leute, die jedes Mal am posten sind, während Zürich spielt. Und jedes Mal kommen entweder Einzeiler, oder irgendwelche Nörgeleien. Millertor, deine Beiträge möchte ich gar nicht erst erwähnen...
Ich finde niemand hier hat das Recht so über unseren FCZ herzuziehen. Schon gar nicht diese, welche bei jede Spiel zuhause am PC sitzen, während unsere Manschaft spielt, auswärts verliert und somit vielleicht den Titel verspielt hat. Denkt ihr die machen das mit Absicht, denkt ihr es macht ihnen Spass?
Ist einfach einen Schuldigen dafür zu finden. Hassli und Challandes sind schuld. So wird es sein. Euch ist aber auch bestimmt aufgefallen, das Hassli und Challandes nicht an den Gegentoren schuld sein können oder? Dafür haben nämlich die meisten Clubs, so auch der FCZ eine Verteidigung.
Die einzige Aufgabe, die ein Fan hat, ist seinen fetten Hintern in's Stadion zu Bewegen und 90 Minuten lang etwas zum Ergebnis, sprich der Leistung des Teams beizutragen. Und nicht bloss zu nörgeln und faul zuhause rumzusitzen!
Schliefts eigentlich?
Das Posting richtet sich bestimmt nicht an alle hier im Forum, fühlt Euch also bitte nicht gleich wieder alle von mir beleidigt.

Grüsse Kid

Es gibt auch Leute die am Sonntag arbeiten müssen...
genau wie die Spieler des FCZ, die einen schönen Batzen Geld verdienen. Und da kann man wohl auch etwas erwarten.

Aber du hast ja schon recht sie könnens halt einfach nicht besser... und das Spiel war ja gut.

PS: Das Touluse Spiel war schlecht unser Glück war das die Franzosen noch schlechter waren. Aus meiner Sicht muss der Standfussball aufhören und die Disziplin ins Team zurückfinden.

An diese Leute richtet sich mein Post auch nicht ;-)

@ Millerntor: Ich will diese Beiträge auch nicht verbieten, ich sage nur, dass ich sie scheisse finde!

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 24.02.08 @ 18:33

ChrigiS hat geschrieben:
Kid hat geschrieben:Auf die Gefahr mich wieder zum Affen zu machen, möchte ich trotzdem kurz etwas sagen. War heute nicht am Spiel, hatte selber eines. Aber es hat hier Leute, die jedes Mal am posten sind, während Zürich spielt. Und jedes Mal kommen entweder Einzeiler, oder irgendwelche Nörgeleien. Millertor, deine Beiträge möchte ich gar nicht erst erwähnen...
Ich finde niemand hier hat das Recht so über unseren FCZ herzuziehen. Schon gar nicht diese, welche bei jede Spiel zuhause am PC sitzen, während unsere Manschaft spielt, auswärts verliert und somit vielleicht den Titel verspielt hat. Denkt ihr die machen das mit Absicht, denkt ihr es macht ihnen Spass?
Ist einfach einen Schuldigen dafür zu finden. Hassli und Challandes sind schuld. So wird es sein. Euch ist aber auch bestimmt aufgefallen, das Hassli und Challandes nicht an den Gegentoren schuld sein können oder? Dafür haben nämlich die meisten Clubs, so auch der FCZ eine Verteidigung.
Die einzige Aufgabe, die ein Fan hat, ist seinen fetten Hintern in's Stadion zu Bewegen und 90 Minuten lang etwas zum Ergebnis, sprich der Leistung des Teams beizutragen. Und nicht bloss zu nörgeln und faul zuhause rumzusitzen!
Schliefts eigentlich?
Das Posting richtet sich bestimmt nicht an alle hier im Forum, fühlt Euch also bitte nicht gleich wieder alle von mir beleidigt.

Grüsse Kid

Es gibt auch Leute die am Sonntag arbeiten müssen... genau wie die Spieler des FCZ, die einen schönen Batzen Geld verdienen. Und da kann man wohl auch etwas erwarten.

Aber du hast ja schon recht sie könnens halt einfach nicht besser... und das Spiel war ja gut.

PS: Das Touluse Spiel war schlecht unser Glück war das die Franzosen noch schlechter waren. Aus meiner Sicht muss der Standfussball aufhören und die Disziplin ins Team zurückfinden.

@Chrigi: da machst du es dem Kid aber zu einfach.

@Kid: auch du mit Hassli-Avatar musst irgendwann Bilanz ziehen in Sachen Eric. Ich werde es Ende Saison tun. Bis jetzt ist er fuer mich eine Fehlbesetzung, und gehoert ausgemustert Ende Saison - nicht wegen des Penalty von heute, sondern ueber die ganze Zeit betrachtet. (ich werde nun nicht alles auflisten) Wie gesagt, er hat noch 3 Monate Zeit mich (uns?) eines bessern zu lehren.
JEDER hier drin, hat das Recht auf Schwachpunkte* hinzuweisen. Hassli ist ein solcher in vielen Belangen. (*fuer dich ist es der Millertor :-), fuer uns gewisse Aspekte in der Aufstellung des FCZ, etc.

PS: Nicht jeder Fan/Fänin hat ein fetten Hintern :-)
PSS: Bei Knackhintern - ja da schliefts mir.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 24.02.08 @ 19:01

lieber don

ist es nicht schwierig über hassli zu urteilen,wenn du ihn nicht spielen siehst?
let the rhythm hit`em

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 24.02.08 @ 19:08

das bist du manchmal auch!
let the rhythm hit`em

baba

Beitragvon baba » 24.02.08 @ 19:13

Was ich noch sagen wollte: das der Fcz ein Mann weniger war, hat man eigentlich gar nicht bemerkt. Das sagt schon so einges aus. Moentan fehlt halt das Quentchen Glück.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

franzl

Beitragvon franzl » 24.02.08 @ 19:22

leoni hat heute bewiesen, dass er einfach noch nicht reif genug ist!
Zuletzt geändert von franzl am 24.02.08 @ 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

yellow

Beitragvon yellow » 24.02.08 @ 19:24

baba hat geschrieben: Moentan fehlt halt das Quentchen Glück.

Aber das muss man sich halt auch verdienen. Mit 3 berechtigten Platzverweisen in vier Spielen (den von BC in St. Gallen habe ich nicht einmal gezählt) kann man nicht auf Fortuna hoffen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“