HSV - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Hamburger Jung
Beitragvon Hamburger Jung » 24.02.08 @ 2:27

Kid hat geschrieben:Enttäuscht war ich von den Typen hinter dem Tor. Schwacher Support...

Da sprichst Du ein Problem an, dass wir leider bei jedem internationalen Spiel haben. Die Ursache ist die Bestuhlung. Normal sind im Nord A-Rang Stehplätze, für die internat. Games muss aber auch Stühle umgebaut werden, was deutlich Kapazität kostet. Nun hat bei uns normalerweise jeder Dauerkarten-Inhaber ein Vorkaufsrecht auf seinen Platz. In Nord-A kann das durch die Kapazitätsverkleinerung aber nicht klappen. Eine Zuweisung würde ja einzelne benachteiligen, also gibt man die ganze Tribüne frei.
Und so buchen sich dann regelmäßig Leute hinters Tor ein, die dort nicht hingehören, da aber mal sitzen wollen - und die eigentlichen Supporter aus Nord A werden versprengt.
Das Ergebnis war zu sehen, ich denke Du hast das richtig beurteilt.

Im HSV Forum stand zu lesen, dass Poptown dort sogar mal rausgeflogen ist, weil die sich ohne entsprechende Karten einfach auf ihre angestammten Plätze gestellt haben.

Schön ist es nicht, aber bisher konnte die Situation och niemand zur Zufriedenheit aller lösen.

Hamburger Jung
Beitragvon Hamburger Jung » 24.02.08 @ 2:35

Pro_Evo hat geschrieben:auch die pausen- und vorspielshows waren erbärmlich...man hörte nur sponsoren, sponsoren und nochmals sponsoren...

Da gebe ich Dir recht. Fand das ganze total langweilig und übertrieben.

Einerseits schön, wenn man den "Hamburger Weg" präsentiert (Spendeninitiative für soziales Engagement), da darf man dann auch mal die unterstüzenden Firmen nennen.
Andererseits ist es nur noch nervig, wenn dies dermaßen lange und langweilig passiert. Dazu dieses unsägliche "Promi"-Wettschiessen in der Halbzeitpause. Sowas entstammt den Achtzigern - und war damals schon mehr als öde.

Fazit: Das drumherum hat mir auch überhaupt nicht gefallen.

Stadtbueb

Beitragvon Stadtbueb » 24.02.08 @ 3:28

Hamburger Jung hat geschrieben:
Pro_Evo hat geschrieben:auch die pausen- und vorspielshows waren erbärmlich...man hörte nur sponsoren, sponsoren und nochmals sponsoren...

Da gebe ich Dir recht. Fand das ganze total langweilig und übertrieben.

Einerseits schön, wenn man den "Hamburger Weg" präsentiert (Spendeninitiative für soziales Engagement), da darf man dann auch mal die unterstüzenden Firmen nennen.
Andererseits ist es nur noch nervig, wenn dies dermaßen lange und langweilig passiert. Dazu dieses unsägliche "Promi"-Wettschiessen in der Halbzeitpause. Sowas entstammt den Achtzigern - und war damals schon mehr als öde.

Fazit: Das drumherum hat mir auch überhaupt nicht gefallen.

Wenn es für einen guten Zweck ist, dann stört es auch nicht so. Viel schlimmer waren beim Pausenspiel die dämlichen Sprüche vom Speaker. Als ein Schuss das Ziel verfehlte sagte er, "dieser Schuss könnte von einem Zürcher gewesen sein". Oder auch nach dem Spiel, "das war ein lockeres Testspiel für die Hamburger. Ideal als Vorbereitung für den Sonntag!“. Auch wenn es für den HSV nicht das “Spiel der Jahres“ war, könnte man trotzdem ein wenig mehr Respekt zeigen.
Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung: HAMBURG WAR DER HAMMER!

Ach ja! Die Gesangseinlagen vor und nach dem Spiel waren auch herrlich… ;-)

ultrà

Beitragvon ultrà » 24.02.08 @ 3:31

Hamburger Jung hat geschrieben:Nachdem hier mehrfach was von unfreundlichen Stewards zu lesen war, schlage ich Euch vor, Beschwerden über Euren Fanclub oder Verein an den HSV zu senden.
In der Vergangenheit gab es ähnliches auch bereits auf der "Heim"-Seite, einige Ordner wurden auch bereits rausgeschmissen.

Verzichten würde ich dabei allerdings auf Vokablen wie "Überwachungsstatt", "Nazi-Kontrollen" u.ä., was hier auch zu lesen war. Das wirkt einfach nur peinlich.

Fankultur Deutschland is am Arsch! Warum? Genau wegen dem Überwachungswahn ect. pp. Hamburg is ja nich das einzige Kaff wo die Stewards in der Kurve rumlungern. "Überwachunstaat" kann man des schon nennen. Devise is ja "pöse Hooligans" (achtung Sarkasmus!) aus dem Stadion, anständiger Sitzplatzfan rein. Aber bringt nix zu disskutieren und so, denke mal da bist du anderer Ansicht.

back2topic

Ps. Geile Pyroshow von Karlsruhe.

LOK

Beitragvon LOK » 24.02.08 @ 7:28

ultrà hat geschrieben:Ps. Geile Pyroshow von Karlsruhe.

http://www.youtube.com/watch?v=wMYv8SXjHIo
lustige Stadionsprecher... der erste ist kurz vorm heulen...

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 24.02.08 @ 8:14

was hat das ganze mit dem fcz oder dem hsv zu tun?
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Sid

Beitragvon Sid » 24.02.08 @ 8:19

Fand es etwas schade/respektlos dass Lotto während seinem Kultlied zum Teil ausgepfiffen wurde..was soll das?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“