HSV - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Skoro

Beitragvon Skoro » 21.02.08 @ 21:50

dynamo hat geschrieben:Sascha Rufer?

...ich glaubs selber kaum, aber ich habe mich so genervt und dem sf drs gleich ein protest-mail geschrieben (unter Kontakt auf der homepage).

Hehe, hat das gut getan ;-)

dynamo

Beitragvon dynamo » 21.02.08 @ 21:56

Motley Crue hat geschrieben:Bitte anständig bleiben. Wir sind hier in einem Forum und es muss erlaubt sein zu kritisieren. Wenn Du diskutieren willst so bist Du herzlich eingeladen dies zu tun wenn nicht zwingt dich niemand dazu dich hier aufzuhalten

Kritisieren ja - polemisieren und die ganze Mannschaft kollektiv schlecht machen nein

7klassiges Hamburg? Genau die spielen normalerweise in der Kreisliga Nord

Schwache Verteidigung? Barmettler und Stahel sind zwei blutjunge Spieler. Der eine spielt normalerweise auf der Aussenbahn und der andere ist vorallem international total unerfahren. Wieviele Chancen haben sie zugelassen? Ich kann mich "nur" an zwei in der ersten Halbzeit erinnern.

Lampi ohne Drang nach vorne? Ich hab ihn bisher noch nie so oft nach vorne rennen sehen wie in diesem Spiel. Das Passspiel war jedoch sehr ungenau.

Aegerter war wohl heute neben Duric der Aktivste auf dem Feld.

Tahirovic hatte eine super Torchance, schoss jedoch leider deutlich über die Kiste.

Ich empfehle dir, in Zukunft das Spiel aufzunehmen und anschliessend nochmals zu schauen bevor du einfach mal sinnlos reinlärmst.

Gruss an Tamarassef und World Wanderer

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 21.02.08 @ 21:57

Skoro hat geschrieben:
dynamo hat geschrieben:Sascha Rufer?

...ich glaubs selber kaum, aber ich habe mich so genervt und dem sf drs gleich ein protest-mail geschrieben (unter Kontakt auf der homepage).

Hehe, hat das gut getan ;-)

Bald wirst du ein Standard-Ausrede-Mail erhalten ... oder eine Ermahnung vom Legal Department.

Motley Crue

Beitragvon Motley Crue » 21.02.08 @ 22:04

dynamo hat geschrieben:
Motley Crue hat geschrieben:Bitte anständig bleiben. Wir sind hier in einem Forum und es muss erlaubt sein zu kritisieren. Wenn Du diskutieren willst so bist Du herzlich eingeladen dies zu tun wenn nicht zwingt dich niemand dazu dich hier aufzuhalten

Kritisieren ja - polemisieren und die ganze Mannschaft kollektiv schlecht machen nein

Schwache Verteidigung? Barmettler und Stahel sind zwei blutjunge Spieler. Der eine spielt normalerweise auf der Aussenbahn und der andere ist vorallem international total unerfahren. Wieviele Chancen haben sie zugelassen? Ich kann mich "nur" an zwei in der ersten Halbzeit erinnern.

Lampi ohne Drang nach vorne? Ich hab ihn bisher noch nie so oft nach vorne rennen sehen wie in diesem Spiel. Das Passspiel war jedoch sehr ungenau.

Tahirovic hatte eine super Torchance, schoss jedoch leider deutlich über die Kiste.

Ich empfehle dir, in Zukunft das Spiel aufzunehmen und anschliessend nochmals zu schauen bevor du einfach mal sinnlos reinlärmst.

Aegerter war alles andere als genügend, er war mehr als nur ungenügend...... Tahirovic eine Torchance ist absolut zu wenig. Ganz schwache Leistung von ihm. Lampi defensiv nicht ganz schlecht offensiv ganz klar sehr schwach.
FAZIT: Über beide Spiele hinweg eine katastrophale Leistung
MONTAGNE VERDI FORZA ZURIGO GRAZIE SVEN

supporter

Beitragvon supporter » 21.02.08 @ 22:04

Züri 9 hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:
Motley Crue hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:Motley Crue ich lade dich ein mit mir mal ins Training zu kommen! Ich rede nichts schön, aber dein Veriss... sorry das hat nur mit Polemik und sonst überhaupt nichts zu tun! Leistungen kritisieren ja, aber nicht mit dem Holzhammer von aussen ohne Sachverstand!

Ich war diesen Monat bereits an 3 Trainingseinheiten des FCZ. Und ich stehe zu meiner Meinung und finde in meiner Kritik kommt die Mannschaft sogar zu gut weg.

Du bist ein richtiger Öri-Fritz!

Wann wacht ihr endlich auf? Wir sind Manchester United! Im ersten Favre-Jahr hätten wir über Platz 4 gejubelt und von einer 2. Uefa-Cup Runde geträumt, jetzt sind wir in der (im Vergleich zum damaligen Modus) in der 4. Runde und sind an einem absoluten Topteam gescheitert, dass Fussballer hat, die auf der Liste von den besten Europas sind. Wir haben aber das geschafft, was viele Bundesligisten und nicht geschafft haben... wir haben IN Hamburg zu Null gespielt, auf den Rängen fette Party gemacht und somit einen Stempel abgegeben. Punkt fertig, Uefa Cup ist vorbei nach jedem Traum geht das normale Leben weiter.

Wir haben ein Jahr beinahe über unseren Möglichkeiten gespielt und das beste Team der letzten 15 Jahre gehabt. Nun ist ein komplett anderer Abschnitt, wir haben nicht mehr 3 Junge Nationalspieler im Mittelfeld, und der beste Stürmer der letzten 3 Jahre im schweizer Fussball (mit Petric) ist auch dort wo er hingehört. Neuer Trainer, neuer Präsi, neues Stadion, neue Mannschaft, NEUE ZIELE!

Holt Platz 2 vor YB und basta.

richtig! aber WIE wir ausgeschiden sind, sprich mit sehr wenig "herzblut", mit einer alibi-leistung, schmerzt doch ein wenig...
hätten wir 0:3 verloren und bis zum umfallen gekämpft, wär ich viel glücklicher... ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das unsere spieler im moment einfach nicht können oder wollen...

Das kann ich verstehen, aber ein 0:0 ist ein 0:0... Ich habe nicht das Gefühl, dass es an der Lustlosigkeit oder der Motivation liegt, ich bin eher davon überzeugt dass es In der Mannschaft irgendwie (noch) nicht passt. Die Abstimmung und der Teamgeist funktionieren nicht. Mal geht Djuric mit agressivem Pressing vor und keiner rückt nach (oder zu spät),mal spielt Abdi den blinden Seitenwechsel wo aber keiner steht, mal schauen sich Tico und Silvan an und Verlassen sich gegenseitig auf den andern etc.
Solche individuelle Sachen haben im letzten Jahr ausgezeichnet gepasst, Inler-Dzemaili-Cedi-Margairax funktionierten (genau so wie auch Tihinen und Vb in der Verteidigung) MITEINANDER.

Das ganze ist aber ein Prozess, einer der halt Zeit kostet. Es ist ja bereits erkennbar, dass man versucht eine neue Mannschaft für die kommenden Jahre zu formen (Chickenersatz schon da, Hannu soll ersetzt werden, Raffa ist ersetzt), daher wäre ein 2. Platz sicherlich genug in dieser Übergangssaison. Nach dem Basel Spiel muss aber auch sagen, dass es gar nicht am spielerischen liegt,denn der FCB scheint kaum auf dem Level von vergangenen Jahren zu spielen.

Whatever..... hoffe einfach, dass von allen Seiten Ruhe einkehrt(Trainerfrage, Chicken, Umfeld ) und der FCZ sich zusammen wächst und dann wieder an vergangene Tage anschliesst.
alles wird besser....seit 111 Jahren

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 21.02.08 @ 22:13

dynamo hat geschrieben:

so ein stuss habe ich selten gehört .hör doch auf Aegeter war heute aber gar nichts

Spike

Beitragvon Spike » 21.02.08 @ 22:14

Tja... Hat sich alles abgezeichnet. Jetzt können wir uns auf die nationale Meisterschaft konzentrieren.

Trotz allem: 0:0 auswärts gegen HSV ist okay.

Besserer Gesamtscore als die Läckerlis, die heute noch übler durchmüssen (Momentaner Gesamtscore 0:5). Hähä... Schadenfreude tut auch mal wieder gut!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Zurück zu „Fussball Club Zürich“