dynamo hat geschrieben:Sascha Rufer?
...ich glaubs selber kaum, aber ich habe mich so genervt und dem sf drs gleich ein protest-mail geschrieben (unter Kontakt auf der homepage).
Hehe, hat das gut getan ;-)
Motley Crue hat geschrieben:Bitte anständig bleiben. Wir sind hier in einem Forum und es muss erlaubt sein zu kritisieren. Wenn Du diskutieren willst so bist Du herzlich eingeladen dies zu tun wenn nicht zwingt dich niemand dazu dich hier aufzuhalten
Skoro hat geschrieben:dynamo hat geschrieben:Sascha Rufer?
...ich glaubs selber kaum, aber ich habe mich so genervt und dem sf drs gleich ein protest-mail geschrieben (unter Kontakt auf der homepage).
Hehe, hat das gut getan ;-)
dynamo hat geschrieben:Motley Crue hat geschrieben:Bitte anständig bleiben. Wir sind hier in einem Forum und es muss erlaubt sein zu kritisieren. Wenn Du diskutieren willst so bist Du herzlich eingeladen dies zu tun wenn nicht zwingt dich niemand dazu dich hier aufzuhalten
Kritisieren ja - polemisieren und die ganze Mannschaft kollektiv schlecht machen nein
7klassiges Hamburg? Genau die spielen normalerweise in der Kreisliga Nord
Schwache Verteidigung? Barmettler und Stahel sind zwei blutjunge Spieler. Der eine spielt normalerweise auf der Aussenbahn und der andere ist vorallem international total unerfahren. Wieviele Chancen haben sie zugelassen? Ich kann mich "nur" an zwei in der ersten Halbzeit erinnern.
Lampi ohne Drang nach vorne? Ich hab ihn bisher noch nie so oft nach vorne rennen sehen wie in diesem Spiel. Das Passspiel war jedoch sehr ungenau.
Aegerter war wohl heute neben Duric der Aktivste auf dem Feld.
Tahirovic hatte eine super Torchance, schoss jedoch leider deutlich über die Kiste.
Ich empfehle dir, in Zukunft das Spiel aufzunehmen und anschliessend nochmals zu schauen bevor du einfach mal sinnlos reinlärmst.
Gruss an Tamarassef und World Wanderer
Züri 9 hat geschrieben:supporter hat geschrieben:Motley Crue hat geschrieben:BoboBotteron hat geschrieben:Motley Crue ich lade dich ein mit mir mal ins Training zu kommen! Ich rede nichts schön, aber dein Veriss... sorry das hat nur mit Polemik und sonst überhaupt nichts zu tun! Leistungen kritisieren ja, aber nicht mit dem Holzhammer von aussen ohne Sachverstand!
Ich war diesen Monat bereits an 3 Trainingseinheiten des FCZ. Und ich stehe zu meiner Meinung und finde in meiner Kritik kommt die Mannschaft sogar zu gut weg.
Du bist ein richtiger Öri-Fritz!
Wann wacht ihr endlich auf? Wir sind Manchester United! Im ersten Favre-Jahr hätten wir über Platz 4 gejubelt und von einer 2. Uefa-Cup Runde geträumt, jetzt sind wir in der (im Vergleich zum damaligen Modus) in der 4. Runde und sind an einem absoluten Topteam gescheitert, dass Fussballer hat, die auf der Liste von den besten Europas sind. Wir haben aber das geschafft, was viele Bundesligisten und nicht geschafft haben... wir haben IN Hamburg zu Null gespielt, auf den Rängen fette Party gemacht und somit einen Stempel abgegeben. Punkt fertig, Uefa Cup ist vorbei nach jedem Traum geht das normale Leben weiter.
Wir haben ein Jahr beinahe über unseren Möglichkeiten gespielt und das beste Team der letzten 15 Jahre gehabt. Nun ist ein komplett anderer Abschnitt, wir haben nicht mehr 3 Junge Nationalspieler im Mittelfeld, und der beste Stürmer der letzten 3 Jahre im schweizer Fussball (mit Petric) ist auch dort wo er hingehört. Neuer Trainer, neuer Präsi, neues Stadion, neue Mannschaft, NEUE ZIELE!
Holt Platz 2 vor YB und basta.
richtig! aber WIE wir ausgeschiden sind, sprich mit sehr wenig "herzblut", mit einer alibi-leistung, schmerzt doch ein wenig...
hätten wir 0:3 verloren und bis zum umfallen gekämpft, wär ich viel glücklicher... ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das unsere spieler im moment einfach nicht können oder wollen...
dynamo hat geschrieben:Motley Crue hat geschrieben:Bitte anständig bleiben. Wir sind hier in einem Forum und es muss erlaubt sein zu kritisieren. Wenn Du diskutieren willst so bist Du herzlich eingeladen dies zu tun wenn nicht zwingt dich niemand dazu dich hier aufzuhalten
Kritisieren ja - polemisieren und die ganze Mannschaft kollektiv schlecht machen nein
7klassiges Hamburg? Genau die spielen normalerweise in der Kreisliga Nord
Schwache Verteidigung? Barmettler und Stahel sind zwei blutjunge Spieler. Der eine spielt normalerweise auf der Aussenbahn und der andere ist vorallem international total unerfahren. Wieviele Chancen haben sie zugelassen? Ich kann mich "nur" an zwei in der ersten Halbzeit erinnern.
Lampi ohne Drang nach vorne? Ich hab ihn bisher noch nie so oft nach vorne rennen sehen wie in diesem Spiel. Das Passspiel war jedoch sehr ungenau.
Aegerter war wohl heute neben Duric der Aktivste auf dem Feld.
Tahirovic hatte eine super Torchance, schoss jedoch leider deutlich über die Kiste.
Ich empfehle dir, in Zukunft das Spiel aufzunehmen und anschliessend nochmals zu schauen bevor du einfach mal sinnlos reinlärmst.
Gruss an Tamarassef und World Wanderer
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ1896 mis Läbe, FCZ_Overseas, Jure Jerković, Sacchi, SO für ZH, spitzkicker, Vapor, Vassili Ignatschiev, yellow, zuerchergoalie und 307 Gäste