Mitch Buchannon hat geschrieben:manolito hat geschrieben:Meine Fresse ist Ruefer ein Vollidiot!
schoso...
aber was mich bedenklich stimmt, ist dass er mit dem recht hat, wie der FCZ gespielt hat!
manolito hat geschrieben:Mitch Buchannon hat geschrieben:manolito hat geschrieben:Meine Fresse ist Ruefer ein Vollidiot!
schoso...
aber was mich bedenklich stimmt, ist dass er mit dem recht hat, wie der FCZ gespielt hat!
Er hat recht im Bezug auf die Qualität des Spiels. Aber der FCZ-Führung vorzuwerfen, an einen Sieg zu glauben oder der Mannschaft fehlenden Einsatz vorzuwerfen. Das bringt mich zur Weissglut. Soll der Trainer sagen, wir fahren, um zu verlieren? Der hat doch von der ersten Minute das Spiel in Grund und Boden geredet. Der FC Thun hat vor drei Jahren sicher nicht besseren Fussball gespielt und damals wurde jedes noch so schlechte Spiel in den Himmel gelobt. Ruefer ist für jeden ausser den absoluten FCZ-Hasser eine Katstrophe...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, Carsten B., Charlie Brown, Dusan14, face a hacke duo, flöru_burki, notausgang, yellow und 275 Gäste