HSV - FCZ

Diskussionen zum FCZ
manolito

Beitragvon manolito » 21.02.08 @ 18:57

Meine Fresse ist Ruefer ein Vollidiot! Nebst seiner schier unglaublichen, selbsbemitleidenden Schwarzmalerei offenbarte er noch etliche fachliche Mängel..

Mitch Buchannon

Beitragvon Mitch Buchannon » 21.02.08 @ 19:00

manolito hat geschrieben:Meine Fresse ist Ruefer ein Vollidiot!

schoso...
aber was mich bedenklich stimmt, ist dass er mit dem recht hat, wie der FCZ gespielt hat!
blau und wiis, das isch da priis

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 21.02.08 @ 19:02

sehen wir das positive:

Danke an alle Zürcher, die in Hamburg einen super Support geliefert und die HSV-Fans (grösstenteils) in Grund und Boden gesungen haben!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

manolito

Beitragvon manolito » 21.02.08 @ 19:05

Mitch Buchannon hat geschrieben:

schoso...
aber was mich bedenklich stimmt, ist dass er mit dem recht hat, wie der FCZ gespielt hat!

Er hat recht im Bezug auf die Qualität des Spiels. Aber der FCZ-Führung vorzuwerfen, an einen Sieg zu glauben oder der Mannschaft fehlenden Einsatz vorzuwerfen. Das bringt mich zur Weissglut. Soll der Trainer sagen, wir fahren, um zu verlieren? Der hat doch von der ersten Minute das Spiel in Grund und Boden geredet. Der FC Thun hat vor drei Jahren sicher nicht besseren Fussball gespielt und damals wurde jedes noch so schlechte Spiel in den Himmel gelobt. Ruefer ist für jeden ausser den absoluten FCZ-Hasser eine Katstrophe...

Sandman

Beitragvon Sandman » 21.02.08 @ 19:06

+++ FCZ-Fans, sensationell
++ Djuric, bester FCZ'ler
+ Frühe Auswechslungen
+ Das Resultat ist einerseits für den Koeffizienten positiv, anderseits auch für die Moral der Defensivabteilung.
- Passive Mannschaft 1. HZ
-- Hassli's Fouls werden auch international abgepfiffen, es kann also nicht nur an den Schweizer Schiris liegen
--- Der vom FCZ "verseckelte" Sacha Rufer war das absolute schlechteste an diesem Spiel. Lacht sich tot ab dem HSV-Speaker und kann selber kaum einen Namen richtig aussprechen. Verwechselte HSV, mit FCZ, FCB mit FCZ, Djukic mit Djuric etc. Kritisiert Challandes für sein Interview vor dem Spiel, weil dieser alles zu rosig gesehen hat. Was soll er denn auf seine dämliche Frage antworten? Stellt Euch vor, er hätte vor dem Spiel schon gesagt wir hätten keine Chance etc etc. Wir würden toben in diesem Forum.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 21.02.08 @ 19:08

also gegen einen brocken wie der hsv reicht es halt nicht mal wenn die im schongang spielen.
hauptsach heute hat der einsatzgestimmt aber das mittelfeld ist auf dem niveau einfach zu schwach.

grande support von der südkurve! CL tauglich respekt!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

wildchild

Beitragvon wildchild » 21.02.08 @ 19:09

manolito hat geschrieben:
Mitch Buchannon hat geschrieben:

schoso...

Er hat recht im Bezug auf die Qualität des Spiels. Aber der FCZ-Führung vorzuwerfen, an einen Sieg zu glauben oder der Mannschaft fehlenden Einsatz vorzuwerfen. Das bringt mich zur Weissglut. Soll der Trainer sagen, wir fahren, um zu verlieren? Der hat doch von der ersten Minute das Spiel in Grund und Boden geredet. Der FC Thun hat vor drei Jahren sicher nicht besseren Fussball gespielt und damals wurde jedes noch so schlechte Spiel in den Himmel gelobt. Ruefer ist für jeden ausser den absoluten FCZ-Hasser eine Katstrophe...

absolut.. so ne scheisse mit unzähligen fehler hab ich selten gehört.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“