HSV - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Hamburger Jung
Beitragvon Hamburger Jung » 16.02.08 @ 18:14

Wird es eigentlich einen gemeinsamen Auftritt Eurerseits mit St. Pauli Fans geben? Gerüchten zufolge sollt ihr sowas wie eine Fan-Freundschaft mit unserem kleinen Nachbarclub unterhalten....?

duja

Beitragvon duja » 16.02.08 @ 18:23

Hamburger Jung hat geschrieben:Wird es eigentlich einen gemeinsamen Auftritt Eurerseits mit St. Pauli Fans geben? Gerüchten zufolge sollt ihr sowas wie eine Fan-Freundschaft mit unserem kleinen Nachbarclub unterhalten....?

Meines Wissens gibt's eine Fanfreundschaft mit den Stuttgarter Kickers, aber nicht mit St. Pauli.
Hat nicht GC eine Fanfreundschaft mit Pauli? Bin jetzt auch nicht mehr sicher...
Letzigrund

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 16.02.08 @ 18:27

gc hatte mal Besuch von den Chosen Few (richtig so?) vom HSV. Dazu versteht sich die Bierkurve m. E gut mit den Leuten von Pauli.

aber egal, wird so oder so ein Heidenspass.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 16.02.08 @ 19:59

wäre super, wenn man einen gemeinsamen treffpunkt ausmachen könnte. vileicht kommt da noch etwas "offizielles".

wäre extrem schade, wenn wir uns zerstreuen würden, da doch einige individuell anreisen. was bei prag & empoli nicht der fall war. da waren wir schon alle zusammen und wir wissen ja wie's war. vorallem prag auf dem platz! unvergesslich!!

für eine riesen meute irgendwo in HH. gmeinsam unufhaltsam!

Sid

Beitragvon Sid » 16.02.08 @ 21:09

St.Pauli Fans in der FCZ Kurve könnte sich sehr kontraproduktiv auf das bis jetzt gute Verhältnis zu den HSVern auswirken.... Oder was wäre das für ein Geschrei gewesen wenn GC Leute den HSV in ihrer Kurve unterstützt hätten?? Mir ist jedenfalls nicht bekannt dass St.Pauli Fans mal den FCZ unterstützt haben, im Gegensatz zu den Stuttgarter Kickers und Saarbrückern früher......

BlackWhiteBlueMagic
Beitragvon BlackWhiteBlueMagic » 17.02.08 @ 12:33

Sid hat geschrieben:St.Pauli Fans in der FCZ Kurve könnte sich sehr kontraproduktiv auf das bis jetzt gute Verhältnis zu den HSVern auswirken.... Oder was wäre das für ein Geschrei gewesen wenn GC Leute den HSV in ihrer Kurve unterstützt hätten?? Mir ist jedenfalls nicht bekannt dass St.Pauli Fans mal den FCZ unterstützt haben, im Gegensatz zu den Stuttgarter Kickers und Saarbrückern früher......

Die Zecken (Pauli-Fans) biedern sich überall an, wenn es gegen den HSV geht. Vielleicht möchten sie ja auch mal ein bißchen internationales Flair schnuppern, was ihnen sportlich noch nie gelungen ist und auch nie gellingen wird.
Wenn es einen harmonischen Tag geben soll,wäre ein Verzicht auf deren Unterstützung von Vorteil.
Aber nun schlagt erstmal Basel!! Donnerstag wird dann bestimmt eine schöne Tour für Euch.

schteff

Beitragvon schteff » 17.02.08 @ 13:30

hallo leute

ich war schon oft in hamburg. hamburg ist für mich DIE stadt in deutschland und gar eine der geilsten in ganz europa.

wer zeit und lust hat: unbedingt angucken den hafen mit grosser hafenrundfahrt. dort liegen dann mal so richtige tanks rum, und nicht so mini-böötli wie bei uns auf dem zürichsee und/oder so fehlkonstruktionen wie die panta rhei. lol.
nicht vergessen: im hafenviertel, am sonntag morgen ab 04:00 fischmarkt. absoluter kult, das muss man gesehen haben. 8ung: saukalt im februar.

wer die möglichkeit hat zum fc st.pauli zu gehen: ja. nirgends riecht es mehr nach fussball als dort.

auch sehr nett ist es an der alster. (gleichnamiges bier probieren, etwas wässerig, aber sehr fein.)

und natürlich obligatorisch der kiez und so. einfach kultbeizen ohne ende. tagsüber ist der kiez nichts spezielles, aber ab 22:00 gehts gut ab dort. eigentlich die ganze nacht durch, am morgen sammelt einem bei bedarf die müllentsorgung ein.

fettnäpfchen-potenzial: dumm abröhren wenn das bier nach 15 minuten nicht kommt riskiert ein unverständliches kopfschütteln. die nehmen das locker und zapfen nach alter schule ab. nix stress und so à la zürich.

das reden haben die hamburger auch nicht erfunden. die sagen lieber ein wort zuwenig als eines zuviel, also völlig untypisch deutsch. g*

Zurück zu „Fussball Club Zürich“