Soll Zubi gleich sofort zurücktreten ?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Soll Zubi aus der Nati zurücktreten?

Ja
109
64%
Nein
25
15%
Mir egal
36
21%

Abstimmungen insgesamt: 170

yellow

Beitragvon yellow » 17.02.08 @ 10:48

Ernst Rutschmann hat geschrieben:Zubi weg ! Aber bitte keine pro-Leoni-in-die-Nati-Stimmen! (Warum? Deswegen: 0-3 vom HSV!)

Was erlauben sich Leoni, machen eine kapitale Fehler, Pfui! Bitte nie mehr aufstellen.
Übrigens Tihinen ist beim 0:2 peinlich ausgerutscht. Bitte nie mehr aufstellen.

Bitte überhaupt nur noch Fussballer aufstellen, die keine Fehler machen. Oder noch besser in Zukunft nur noch mit den fehlerfreien Fussballexperten aus den Foren antreten.

Ernst Rutschmann

Beitragvon Ernst Rutschmann » 17.02.08 @ 12:50

yellow hat geschrieben:
Ernst Rutschmann hat geschrieben:Zubi weg ! Aber bitte keine pro-Leoni-in-die-Nati-Stimmen! (Warum? Deswegen: 0-3 vom HSV!)

Bitte überhaupt nur noch Fussballer aufstellen, die keine Fehler machen. Oder noch besser in Zukunft nur noch mit den fehlerfreien Fussballexperten aus den Foren antreten.

Bitte FCZ-Brille abnehmen! Leoni ist ein höchst durchschnittlicher Tormann, dem es für die hiesige Meisterschaft reicht. Das erhaltene Aufgebot für die Nati war äusserst schmeichelhaft. Meiner Meinung sollte sich Leoni das Nati-Shirt einrahmen lassen, denn so bald wird er sicher nicht wieder aufgeboten. Ich bin kein Fan von ihm und werde es auch nicht werden. Einem Guatelli hätte ich schon längst eine Chance gegeben! Oder dann halt auf dem Markt nach einer Alternative gesucht. (Aber gute Torleute sind leider rar oder dann sehr teuer, sic!)

yellow

Beitragvon yellow » 17.02.08 @ 12:56

Ernst Rutschmann hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:

Bitte FCZ-Brille abnehmen! Leoni ist ein höchst durchschnittlicher Tormann, dem es für die hiesige Meisterschaft reicht. Das erhaltene Aufgebot für die Nati war äusserst schmeichelhaft. Meiner Meinung sollte sich Leoni das Nati-Shirt einrahmen lassen, denn so bald wird er sicher nicht wieder aufgeboten. Ich bin kein Fan von ihm und werde es auch nicht werden. Einem Guatelli hätte ich schon längst eine Chance gegeben! Oder dann halt auf dem Markt nach einer Alternative gesucht. (Aber gute Torleute sind leider rar oder dann sehr teuer, sic!)

Jedem seine Meinung. Vielleicht hat deine Einschätzung aber auch weniger mit Brillen als mit Sympathien zu tun.
Ist ja in der Tat auch unheimlich wie viele Punkte wir wegen ihm in den letzten zwei Jahren verloren haben.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 17.02.08 @ 13:05

yellow hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:

Jedem seine Meinung. Vielleicht hat deine Einschätzung aber auch weniger mit Brillen als mit Sympathien zu tun.
Ist ja in der Tat auch unheimlich wie viele Punkte wir wegen ihm in den letzten zwei Jahren verloren haben.

Taini mit seinen gefürchteten Flanken (oder waren es trotzdem Abstösse?) fehlt halt doch an allen Ecken und Enden.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Ernst Rutschmann

Beitragvon Ernst Rutschmann » 17.02.08 @ 13:24

gelbeseite hat geschrieben:Taini mit seinen gefürchteten Flanken (oder waren es trotzdem Abstösse?) fehlt halt doch an allen Ecken und Enden.

Ironie hin oder her: Taini gehört in die gleiche Kategorie wie Leoni: höchstens Durchschnitt!
Ein Tormann wie Leoni strahlt überhaupt keine Sicherheit aus. Auf der Linie ist er (oft) gut. Beim Rest sehe ich nirgends Stärken. Für mich muss der Goali auch seinen Strafraum beherrschen. Er muss hinten der Chef sein, soll auch schimpfen und die Feldspieler zusammenstauchen, wenn sie falsch stehen. Der Leoni kann das alles nicht! Leider...

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 17.02.08 @ 13:35

gelbeseite hat geschrieben:Taini mit seinen gefürchteten Flanken (oder waren es trotzdem Abstösse?) fehlt halt doch an allen Ecken und Enden.

Ironie hin oder her: Taini gehört in die gleiche Kategorie wie Leoni: höchstens Durchschnitt!
Ein Tormann wie Leoni strahlt überhaupt keine Sicherheit aus. Auf der Linie ist er (oft) gut. Beim Rest sehe ich nirgends Stärken. Für mich muss der Goali auch seinen Strafraum beherrschen. Er muss hinten der Chef sein, soll auch schimpfen und die Feldspieler zusammenstauchen, wenn sie falsch stehen. Der Leoni kann das alles nicht! Leider...

Dann wirst du dich ja nicht gefreut haben, als Diego vom Köbi gewählt wurde...

Z

Beitragvon Z » 17.02.08 @ 13:40

Kid hat geschrieben:

Dann wirst du dich ja nicht gefreut haben, als Diego vom Köbi gewählt wurde...

dann schau dir mal das letzte spiel SCHALKE 04 vs. WOLFSBURG in aller ruhe an.....der junge ist sehr stark und auch laut wenns sein muss. (ist mir nicht aufgefallen als der noch in portugal zwischen den pfosten stand!)

Zurück zu „Fussball allgemein“