Soll Zubi gleich sofort zurücktreten ?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Soll Zubi aus der Nati zurücktreten?

Ja
109
64%
Nein
25
15%
Mir egal
36
21%

Abstimmungen insgesamt: 170

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 07.02.08 @ 7:38

Also, ich finde Zubi sollte zurücktreten weil nicht cool ist und schon extrem alt. Zudem war er der schlechteste Torhüter der je in der Nati gespielt und er hat nich einen Ball gehalten. Da ist schon krass.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 07.02.08 @ 13:20

zubi sollte noch nicht zurücktreten

sondern

er sollte sich zuerst einmal richtig ins knie ficken....

dann kann ers von mir aus machen.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 07.02.08 @ 13:30

trellez hat geschrieben:zubi sollte noch nicht zurücktreten

sondern

er sollte sich zuerst einmal richtig ins knie ficken....

dann kann ers von mir aus machen.

ganz meine Meinung :D dann soll der Köbi den Johny mal nachnominieren. Der hät's meiner Meinung nach schon längst verdient...

Oder Zubi soll in die USA gehen mit dem Wicky....hauptsache aus dem Blickfeld von hier....oder er kann dann so lässige Youtube Videos mit em Christoph Meili machen, über weltbewegende Dinge :D

adomania

Beitragvon adomania » 07.02.08 @ 17:12

Zubi wird sich nach seinem ersten Frust voll in den Dienst der Mannschaft stellen. Er wird jetzt beweisen müssen, dass er loyal ist... und das ist er mit Bestimmtheit. Er wird für die Stimmung im Team noch einen wichtigen Beitrag leisten können.
Auf jeden Fall ist er loyaler als viele ach so tolle "Nati-Fans" (ich will damit niemanden hier drin persönlich ansprechen, einfach um Missverständnisse auszuschliessen), welche Strellis, Yakins, Huggels, Zubis und Degens etc. auspfeiffen...
Aber unser junger Türke ist jetzt "Unser neuer Nati-Torminator"... herrlich, hey das ist ein Basler... ein Arschloch... na ja...
mir würde es auf jeden Fall nicht im Traum in den Sinn kommen, einen Blerim, Xavier oder irgendeinen anderen Spieler von einem anderen Club im Natitrikot auszupfeiffen...
Fazit: Schlussendlich sind glaube ich alle mit der Goaliewahl zufrieden !
rot isch unsri Liebi, blau die ewigi Treui

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 07.02.08 @ 18:46

Demokrit hat geschrieben:Also, ich finde Zubi sollte zurücktreten weil nicht cool ist und schon extrem alt. Zudem war er der schlechteste Torhüter der je in der Nati gespielt und er hat nich einen Ball gehalten. Da ist schon krass.

*schmunzel*
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 08.02.08 @ 10:45

ich bin der meinung, dass man zubi nicht zur em "mitnehmen" soll.
was soll ein 40-jähriger torhüter als nr. 2 oder 3? bin der meinung, dass wenn der umbruch jetzt schon kommt, dann radikal und konsequent. d.h. einen weiteren hoffnungsvollen jungen nachziehen. ich denke da natürlich insbesondere an leoni (hat internationale erfahrung), aber auch an david zibung von luzern (auch wenn keine internationale erfahrung).

Julian

Beitragvon Julian » 08.02.08 @ 19:44

Ja ich bin für einen Abgang. Aber es ist so, dass ihn Köbi in der Mannschaft behalten will weil er wohl eine psychologische Teamstüze ist.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Zurück zu „Fussball allgemein“