FCSG - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 12.02.08 @ 15:50

Backup hat geschrieben:nun ja, auch der herr meier hat ja dazumals einige zürich-spiele gepfiffen ;-)

Herr Meier war/ist Aargauer
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 12.02.08 @ 16:28

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Backup hat geschrieben:nun ja, auch der herr meier hat ja dazumals einige zürich-spiele gepfiffen ;-)

Herr Meier war/ist Aargauer

und vorallem ist er ein Hopper!

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 12.02.08 @ 16:33

mein gott, als wärs relevant! verloren ist verloren. heult doch noch länger rum. ich freue mich lieber auf donnerstag ... die energie, die ihr hier zum labern braucht, könnten wir beim hamburg spiel in der kurve gut gebrauchen =)

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 12.02.08 @ 16:46

oinkoink hat geschrieben:mein gott, als wärs relevant! verloren ist verloren. heult doch noch länger rum. ich freue mich lieber auf donnerstag ... die energie, die ihr hier zum labern braucht, könnten wir beim hamburg spiel in der kurve gut gebrauchen =)

Word! Schirileistung hin oder her, gewinnen müssen wir selber, das wäre auch gegen St. Gallen dringelegen. Jetzt volle Konzentration auf das Hamburg-Spiel!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Spike

Beitragvon Spike » 12.02.08 @ 20:45

Wildhaber ist St.Galler Oberländer mit Hang zum Norden des Kantons... und das ist in meinen Augen bedenklich!
Ich hab allerdings Gerüchte gehört, er soll ein Ungeziefer sein... Ich spioniere weiter...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 12.03.08 @ 11:48

CHF 7.200 Busse für den FCZ
Sicherheitsmitarbeiter verletzt

Der FC Zürich ist wegen des Fehlverhaltens einiger Fans beim Auswärtsspiel in St.Gallen am 9. Feburar zu einer Busse von CHF 7.200 verurteilt worden.
Begründung des Disziplinarrichters im Sicherheitswesen der Swiss Football League:
- In der 49. Minute ist ein Holzteil gegen einen Securitas-Mann geworfen worden und hat ihn so schwer verletzt, dass er ambulant verpflegt *werden musste.
- ab der 69. Minute Werfen von zahlreichen Gegenständen (Feuerzeuge, Glasflaschen etc.)

Der Entscheid wird laut SFL in die Sammlung der Disziplinaraktionen aufgenommen und bei einer nächsten Verfehlung in die Beurteilung miteinbezogen.

www.fcz.ch

* -> Nach einer Bratwurst, etwas Brot und öpis "z'trinke"
ging es ihm dann besser....

Edit: * wurde inzwischen in der offiziellen Version von "verpflegt auf "gepflegt" geändert.
Zuletzt geändert von Heinz_Durrer am 12.03.08 @ 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
"... und ein klitze Pistazie."

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 12.03.08 @ 11:51

Heinz_Durrer hat geschrieben:- In der 49. Minute ist ein Holzteil gegen einen Securitas-Mann geworfen worden und hat ihn so schwer verletzt, dass er ambulant verpflegt *werden musste.
- ab der 69. Minute Werfen von zahlreichen Gegenständen (Feuerzeuge, Glasflaschen etc.)

* -> Nach einer Bratwurst, etwas Brot und öpis "z'trinke"
ging es ihm dann besser....

Ebä, zum Bräätle und zum Trinkä...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“