Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Beitragvon Züri 9 » 04.07.08 @ 22:53

Turfi hat geschrieben:YYYYYYeaaaaHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!

POLDI und SCHWEINI kommen!!!!!! - steht auf Bayern-HP !!!!!

was rauchst denn du für zeugs???
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 04.07.08 @ 23:29

Super_Phil hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Warum nur habe ich das Gefühl, dass man diesen Thread eigentlich schliessen könnte?

Da liegst du falsch, lieber Yellow. Habe heute wieder wichtige Informationen aus Insiderkreisen gekriegt und glaubs mir. Da kommt noch was, man darf gespannt sein. Leider darf ich nicht mehr verraten doch Freude herrscht.

Lieber Gruss

Ich kann nur hoffen,das deine Informationen aus Insiderkreisen wahr sind.Wäre schon krass! Aber ich glaube es erst wenn es bestätigt wird.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 05.07.08 @ 9:31

Super_Phil hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Warum nur habe ich das Gefühl, dass man diesen Thread eigentlich schliessen könnte?

Da liegst du falsch, lieber Yellow. Habe heute wieder wichtige Informationen aus Insiderkreisen gekriegt und glaubs mir. Da kommt noch was, man darf gespannt sein. Leider darf ich nicht mehr verraten doch Freude herrscht.

Lieber Gruss

1 kilo feinster schnee???
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

burne

Beitragvon burne » 05.07.08 @ 16:03

Wie siehts eigentlich mit Vergara aus? wurde sein Vertrag inzwischen verlängert?

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 05.07.08 @ 23:02

Die Turiner schielen schon lange auf den 21-Jährigen; jetzt wollen sie dem FC Zürich ein konkretes Angebot unterbreiten

Nach dem Entscheid des italienischen Fussballverbandes, den italienischen Vereinen künftig zwei Verpflichtungen von Nicht-EU-Spielern pro Jahr zuzugestehen, will Torino seine Bemühungen um Yassine Chikhaoui verstärken. Der italienische Traditionsverein ist seit längerem an dem Tunesier des FC Zürich interessiert. Präsident Urbano Cairo bestätigte schon vor einiger Zeit, dass der Offensivspieler sein Wunschspieler sei.

Quelle 4-4-2
Zuletzt geändert von FCZÜRICH07 am 05.07.08 @ 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

swissgaucho

Beitragvon swissgaucho » 05.07.08 @ 23:23

[quote="FCZÜRICH07"][b]Die Turiner schielen schon lange auf den 21-Jährigen; jetzt wollen sie dem FC Zürich ein konkretes Angebot unterbreiten[/b]

Nach dem Entscheid des italienischen Fussballverbandes, den italienischen Vereinen künftig zwei Verpflichtungen von Nicht-EU-Spielern pro Jahr zuzugestehen, will Torino seine Bemühungen um Yassine Chikhaoui verstärken. Der italienische Traditionsverein ist seit längerem an dem Tunesier des FC Zürich interessiert. Präsident Urbano Cairo bestätigte schon vor einiger Zeit, dass der Offensivspieler sein Wunschspieler sei.[/quote]
[quote][/quote]

Hoffe mal das ist und bleibt ein dummes 4-4-2 gerücht. Und ausserdem habe ich mal hier im chikha theard glesen das er nur zu einem Topclub wechseln würde sommer und ich weiss nicht ob turin ein solcher topclub ist.

abc

Beitragvon abc » 07.07.08 @ 9:40

All diejenigen die auf einen grossen Transfer hoffen muss ich enttäuschen. Gem Fredy wird es "voraussichtlich" keinen Transfer mehr geben im Sommer.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“