FCZÜRICH07 hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Heinz_Durrer hat geschrieben:Es stellt sich wirklich die Frage ob man schon alles ultimativ in Frage stellen muss, sprich
Präsident, Trainer, einzelne Spieler oder ob man die vergangene Saison nicht einfach
als Übergangssaison abhaken kann und ab dem 20.07. tatsächlich alles besser wird?
U.a. mit weniger Verletzungspech, mit weniger Abgängen bzw. Neuzuzügen etc.
Sprich, die Aussage es gebe keine Neuverpflichtungen gar nicht weit am richtigen
Weg vorbeischiesst?
Grundsätzlich gebe ich dir recht. Einzig bei der wichtigen Position des Sechsers habe ich noch meine Bedenken. Aber eben... Der Kondé oder der Ägerter kommen noch. ;-)
Nicht die Position des Sechsers gibt mir zu denken,wohl eher die des Stürmers. Mann darf nicht vergessen,wir haben auch Eudis an YB abgegeben.Wer wird denn jetzt die Tore schiessen. Alphonse, Hassli oder Tahirovic ??
tippe ganz spontan mal auf phönsi, die anderen beiden frohlock-krücken werden's wohl kaum richten
freddy ch. zurückholen und neben phönsi im sturm einsetzen wäre hier wohl noch die einzig vernünftige alternative
das sinkende schiff muss gerettet werden!