Pro_Evo hat geschrieben:das hebt seinen preis noch ein wenig!!!
Am Afrika Cup sind Späher von 4/5tel der Premier League Clubs anwesend.
Ich glaube es wird mehr als noch ein wenig sein ;)
Pro_Evo hat geschrieben:noch ein wenig ist auch relativ... ;)
uns kanns ja recht sein... ich will 15 mio. franken so wie der gegen südafrika gespielt hat!!! :-)))
Mandingo hat geschrieben:Pro_Evo hat geschrieben:noch ein wenig ist auch relativ... ;)
uns kanns ja recht sein... ich will 15 mio. franken so wie der gegen südafrika gespielt hat!!! :-)))
15 Mio Franken?
Laut FCZ-Führung wolle man nur auf Angebote im zweistelligen Euro-Millionen-Bereich eingehen. Das sind bereits mehr als 15 Mio Franken.
wettskandal hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Pro_Evo hat geschrieben:noch ein wenig ist auch relativ... ;)
15 Mio Franken?
Laut FCZ-Führung wolle man nur auf Angebote im zweistelligen Euro-Millionen-Bereich eingehen. Das sind bereits mehr als 15 Mio Franken.
Mandingo zweistellig = ab 10Mio.
9 = einstellig
10 = zweistellig.
Sorry, musste jetzt sein
wettskandal hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Pro_Evo hat geschrieben:noch ein wenig ist auch relativ... ;)
15 Mio Franken?
9 = einstellig
10 = zweistellig.
Sorry, musste jetzt sein
franzl hat geschrieben:wettskandal hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Pro_Evo hat geschrieben:noch ein wenig ist auch relativ... ;)
15 Mio Franken?
9 = einstellig
10 = zweistellig.
Sorry, musste jetzt sein
gibts die kappe noch?
falls ja => sorry lunde!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: polska71 und 425 Gäste