Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.01.08 @ 14:30

[quote="manolito"]Come ooonnn! Meine gütige Fresse, wäre das geil! Cesar/Chikhoui..., wie die beiden in der Saisonvorbereitung Leverkusen auseinander genommen haben. Da kommen mir beinahe die (Freuden)Tränen!!!

Einziges Problem: Vazquez...

Vazquez wird auf den rechten Flügel umfunktioniert und Chikaoui spielt zentral oder als hängende Spitze, Djuric im Sturm, da Raffael weg ist. Oder Vazquez rückt auf seiner Position nach vorne, so das Cesar links aussen ist und Vasquez von halb links den Sturm hängend unterstützt. Gibt schon Möglichkeiten. Sehe Vazquez nicht als Problem :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

supporter

Beitragvon supporter » 31.01.08 @ 14:31

vorallem wären wir damit auf jeder Mittelfeld Position DOPPELT ausgerüstet:

Konde, Aegerter, Abdi, Tico Zentral bzw. Defensiv

und auf den Seiten bzw. im offensiven Mittelfeld:

Chicken, Vasquez,Cesi, Abdi, Djuric, Schönbi
alles wird besser....seit 111 Jahren

manolito

Beitragvon manolito » 31.01.08 @ 14:35

Im Notfall kann Cesar ja auch wieder als AUssenverteidiger spielen, wie er das die ersten knapp 2 Jahre gemacht hat. Schlechter als Stucki wird er wohl kaum sein. Sorry Stucki, gäll!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 31.01.08 @ 14:50

supporter hat geschrieben:vorallem wären wir damit auf jeder Mittelfeld Position DOPPELT ausgerüstet:

Konde, Aegerter, Abdi, Tico Zentral bzw. Defensiv

und auf den Seiten bzw. im offensiven Mittelfeld:

Chicken, Vasquez,Cesi, Abdi, Djuric, Schönbi

die doppelausrüstung wird wohl wegfallen, da uns mindestens chicken und abdi im sommer verlassen werden...

tato

Beitragvon tato » 31.01.08 @ 16:21

Da muss ich mich doch grad wieder mal melden:

Peng! Also wenn das stimmt... (Ist heute nicht der 1. April?)

Cesar come back! Subito!

(Programmierter Ärger - wegen seiner üblichen Marotten und Mängel - hin oder her...)
Sektion rosarote Brille

Man City

Beitragvon Man City » 31.01.08 @ 16:23

iiich hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Die Rückkehr von Cesar wäre toll :)

Die Gerüchte um die Rückkehr von Clederson Cesar zum FC Zürich spitzen sich immer mehr zu. Bereits nach zwei Monaten bei Al-Ahli Dubai wurde der Vertrag von Cesar wieder aufgelöst. Cesar soll sich in der Wüstenregion äusserst unwohl und schlecht behandelt gefühlt haben. Zurzeit befindet er sich zurück in seiner Heimat in Brasilien und wolle nichts mehr mit Fussball zu tun haben. Der FCZ ist anscheinend wieder an Cesar dran und soll ihm Mut machen seine Karriere nicht an den Nagel zu hängen. Kommt es noch heute zum Transfer mit Cesar? Ist ein Austausch mit Eudis und Al Ahli geplant? Der FCZ gibt sich zurzeit noch bedeckt.

fczwatchblog.ch

mal sehen vielleicht wird da was, obwohl auf den flügeln sind wir zurzeit gut besetzt

das wäre ein riesen ding. begrüsse eine rückkehr.
--> SCHWIIZER MAISCHTER 2005/06 2006/07 <--

El_Gigo

Beitragvon El_Gigo » 31.01.08 @ 19:50

manolito hat geschrieben:Come ooonnn! Meine gütige Fresse, wäre das geil! Cesar/Chikhaoui..., wie die beiden in der Saisonvorbereitung Leverkusen auseinander genommen haben. Da kommen mir beinahe die (Freuden)Tränen!!!

Einziges Problem: Vazquez...

Edit: Mandingo spricht mir aus dem Herzen

Edit2: Spendenkonto für Cesar einrichten! bei Raffael einen alten Gefallen einfordern (Cesar holte Raffael aus dem Verderben, jetzt bitte umgekehrt!)! Cesi mit einer PS3 und Pro Evolution herlocken, der ist doch ein Gamer! Seiner ganzen Familie eine Aufenthaltsbewilligung beschaffen! Fredy, da muesch ane!!

sicher nicht ist das ein problem....dann lassen wir den vasquez eben auf den rechten flügel und der djuric wandert in den sturm.....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“