Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Diskussionen zum FCZ
wettskandal

Beitragvon wettskandal » 06.03.08 @ 12:43

riot666 hat geschrieben:@ danilo und blerim
ich für meinen teil möchte lieber eigengewächse gefördert sehen oder dann frisches blut aus der challenge league, als dass wir irgendwelche spieler von anderen sl-teams holen. ich meine, wenn die für andere sl-teams nicht mehr gut genug sind, können sie uns auch nicht viel bringen.

Chiumiento/Calla sind allerdings nicht nicht mehr gut genug, sondern zu gut.

Aber Calla würde die Espen wohl kaum für einen Inland Transfer verlassen.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 06.03.08 @ 12:45

wettskandal hat geschrieben:
ich für meinen teil möchte lieber eigengewächse gefördert sehen oder dann frisches blut aus der challenge league, als dass wir irgendwelche spieler von anderen sl-teams holen. ich meine, wenn die für andere sl-teams nicht mehr gut genug sind, können sie uns auch nicht viel bringen.

naja, wenn sie zu gut sind, kommen sie gar nicht erst auf den schweizinternen transfermarkt. (wie gesagt, sermeter ist eine der wenigen ausnahmen)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 06.03.08 @ 12:47

riot666 hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:

naja, wenn sie zu gut sind, kommen sie gar nicht erst auf den schweizinternen transfermarkt. (wie gesagt, sermeter ist eine der wenigen ausnahmen)

Eben, und das nur wegen des Alters, und Chiumiento ist noch jung, Calla noch lange nicht alt.

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 06.03.08 @ 13:44

man sollte die strategie mit jungen wilden und v.a. mit jungen eigengewächsen weiterhin konsequent verfolgen, darum bin ich der meinung dass ein calla oder ein sermeter (pfuiteufel diese schwuchtel will ich eh nicht) auf keinen fall zur diskussion stehen dürfen...

chiumiento allerdings schon, er ist ein junger mit vieeeel potenzial...ein rohdiamant den challendes schleifen könnte...
dazu wäre er ein idealer ersatz für yassine.

ein spieler der einst als nachfolger von delpiero galt und danach abgesunken ist kann sein talent nicht verlieren!

ich will ihn in zürich sehen und das schon länger....wäre wirklich toll, denn ich bin mir sicher dass er uns weiterhelfen würde...
NO AL CALCIO MODERNO!!!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 06.03.08 @ 13:47

stimmt, chiumiento hat sich ja gegen yakin durchgesetzt bei yb und er ist auch total pflegeleicht und überhaupt keine diva...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Z

Beitragvon Z » 06.03.08 @ 13:49

Pro_Evo hat geschrieben:man sollte die strategie mit jungen wilden und v.a. mit jungen eigengewächsen weiterhin konsequent verfolgen, darum bin ich der meinung dass ein calla oder ein sermeter (pfuiteufel diese schwuchtel will ich eh nicht) auf keinen fall zur diskussion stehen dürfen...

chiumiento allerdings schon, er ist ein junger mit vieeeel potenzial...ein rohdiamant den challendes schleifen könnte...
dazu wäre er ein idealer ersatz für yassine.

ein spieler der einst als nachfolger von delpiero galt und danach abgesunken ist kann sein talent nicht verlieren!

ich will ihn in zürich sehen und das schon länger....wäre wirklich toll, denn ich bin mir sicher dass er uns weiterhelfen würde...

einerseits möchtest du auf unsere eigenen jungen setzen und deshlab den calla nicht, andererseits aber chiumiento schon? schon ein bisschen schizo, nicht?

in der 1. mannschaft haben wir die flügel mittlerweile sehr gut besetzt mit djuric und chickhaoui und falls einer der beiden abwandert, stehen mit nikci, schönbächler, (abdi), gashi eigene junge bereit...

Z

Beitragvon Z » 06.03.08 @ 13:50

einziger vorteil bei chiumiento ist seine herkunft...spieler wie mazzarelli, castillo, di jorio, tarone, etc. fehlen seit längerem beim FCZ!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“