Pro_Evo hat geschrieben:man sollte die strategie mit jungen wilden und v.a. mit jungen eigengewächsen weiterhin konsequent verfolgen, darum bin ich der meinung dass ein calla oder ein sermeter (pfuiteufel diese schwuchtel will ich eh nicht) auf keinen fall zur diskussion stehen dürfen...
chiumiento allerdings schon, er ist ein junger mit vieeeel potenzial...ein rohdiamant den challendes schleifen könnte...
dazu wäre er ein idealer ersatz für yassine.
ein spieler der einst als nachfolger von delpiero galt und danach abgesunken ist kann sein talent nicht verlieren!
ich will ihn in zürich sehen und das schon länger....wäre wirklich toll, denn ich bin mir sicher dass er uns weiterhelfen würde...
einerseits möchtest du auf unsere eigenen jungen setzen und deshlab den calla nicht, andererseits aber chiumiento schon? schon ein bisschen schizo, nicht?
in der 1. mannschaft haben wir die flügel mittlerweile sehr gut besetzt mit djuric und chickhaoui und falls einer der beiden abwandert, stehen mit nikci, schönbächler, (abdi), gashi eigene junge bereit...