FCZ - FC Thun

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Beitragvon Demokrit » 05.02.08 @ 9:39

Ich mag mich noch sehr gut an den Tag erinnern als ich von Kopenhagen nach Hause kam. Alles musste ich mir anhören bzw. konnte ich in den Printmedien nachlesen. Von Arschloch bis Züriwixer war alles drin. Ich fühlte mich sehr ungerecht behandelt und ich verfluchte die Medien und einige Mitarbeiter im Büro, weil sie so pauschal über ein Ereignis berichteten von dem sie nur die halbe Wahrheit wussten, wenn überhaupt. Von da an war ich ein Hooligan. Medientechnisch und gesellschaftlich gesehen. Hier im Forum fühlten sich viele gekränkt und zurecht pauschal verurteilt. Es wurde alles in Frage gestellte und die Opferrolle gelitten und ausgelebt.

Gut, was habt ihr aber daraus gelernt.

N Ü T...........!!

Das Pädophilenthema mit dem FC Thun ist genau daselbe. Von den Medien aufgepauscht, wurden Bilder von unschuldigen Spielern veröffentlicht und diese als Sexualtäter angeprangert.
Und was macht ihr? Ihr seid geanu so verlogen und scheinhelig wie die von euch verurteilten Medien, die euch als Hooligans bezeichnet hatten.
Das war ungerecht, aber der Fall Thun ist etwas gaaaaaaanz anderes. Aha!
Ihr habt nichts begriffen.

Da empfehle ich euch die Sipmsons Episode mit der Gummivenus von Milo.
Vielleicht hilft euch das.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Amando a Maradona

Beitragvon Amando a Maradona » 05.02.08 @ 10:06

also echt, langsam wird es einfach zuviel. das seit 3 tagen zitierte lied wurde, wenn ich mich recht erinnere, 2 mal angestimmt. das erste mal ziemlich laut, s'ohni hörli lied konnte sich gar nicht durchsetzen.

ich finde man sollte bei dieser diskussion mal ein wenig auf dem boden bleiben und die realität nicht verlieren....jetzt kommt schon kopenhagen ins spiel, wo endet das ganze bei der heysel-tragödie oder wat?

kopenhagen und thun zu vergleichen finde ich persönlich ein wenig dilettantisch....wie gesagt es wurde 2mal ev. 3mal angestimmt...chömed bitte wieder obä abä.

sind wir nicht vor allem zwechs fcz im stadion???

in diesem sinne grufcz und einen friedlichen tsischtig

24.2.: NEIN zum Polizeigesetz

demi

Beitragvon demi » 05.02.08 @ 10:07

Sorry aber euch hats doch gelinde gesagt ins Hirn geschissen.

Wegen einem Satz der in einer FANKURVE gefallen ist so einen Aufstand zu machen ist keinen Dreck besser als der Populismus mit dem Blick & co tägllich um sich schmeissen. Wenn das nächste mal ein "eui Muetter" oder "poropopo" gesungen wird will ich hoffen dass keiner von euch Vollspassten auch nur daran denkt den Mund zu öffnen um mitzusingen. Mit eurer verweichlichten Einstellung passt ihr Perfekt in die von den Geldsäcken in ihrem Tempel am Züriberg angestrebte Fussballkultur mit Frauenverein, Ladiesday, Alkoholfreiem Bier und dem Domestizierten Fan in der Kurve der trotz Stehplatz 35 Stutz hinlegt um eine lässige Stimmung zu machen, aber bitte nicht zu wild gäll!
Die ganzen Szenis und Intellektuellen sollten langsam der Wahrheit ins Auge blicken: Das Niveau einer Kurve mit 3000 Leuten erreicht wohl nicht ganz dasjenige eines Samstagnachmittags im Worlds End mit Café Latte und einem guten Buch.
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

zee

Beitragvon zee » 05.02.08 @ 10:14

demi hat geschrieben:Sorry aber euch hats doch gelinde gesagt ins Hirn geschissen.

Wegen einem Satz der in einer FANKURVE gefallen ist so einen Aufstand zu machen ist keinen Dreck besser als der Populismus mit dem Blick & co tägllich um sich schmeissen. Wenn das nächste mal ein "eui Muetter" oder "poropopo" gesungen wird will ich hoffen dass keiner von euch Vollspassten auch nur daran denkt den Mund zu öffnen um mitzusingen. Mit eurer verweichlichten Einstellung passt ihr Perfekt in die von den Geldsäcken in ihrem Tempel am Züriberg angestrebte Fussballkultur mit Frauenverein, Ladiesday, Alkoholfreiem Bier und dem Domestizierten Fan in der Kurve der trotz Stehplatz 35 Stutz hinlegt um eine lässige Stimmung zu machen, aber bitte nicht zu wild gäll!
Die ganzen Szenis und Intellektuellen sollten langsam der Wahrheit ins Auge blicken: Das Niveau einer Kurve mit 3000 Leuten erreicht wohl nicht ganz dasjenige eines Samstagnachmittags im Worlds End mit Café Latte und einem guten Buch.

haha amen bruder

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 05.02.08 @ 10:16

Jungs, ich ärgere mich wirklich nur wegen diesem Pädophilenspruch. Alles andere finde ich nicht schlimm. Ich habe mit Kopenhagen ein Vergleich gezogen, mehr nicht.
Und mir vorzuwerfen ich sein für den Ladysday und verweichlicht.......! ;-)
Wenn du wüsstest.

Also ich lasse es nun so stehen. Will keinen Streit.
Es hat mich einfach beschäftigt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Maloney

Beitragvon Maloney » 05.02.08 @ 10:38

Demokrit hat geschrieben:Da empfehle ich euch die Sipmsons Episode mit der Gummivenus von Milo.
Vielleicht hilft euch das.

http://www.stage6.com/user/_sw/video/21 ... das-Biest# Wirklich empfehlenswert. So oder so.

rote karte

Beitragvon rote karte » 05.02.08 @ 10:42

traurig, traurig was hier zum teil zu lesen ist........

Zurück zu „Fussball Club Zürich“