Emra Tahirovic

Jedem Spieler ein Thema
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 08.01.08 @ 18:30

schön zu wissen, dass unser verein langfristig denkt! ein grosses lob an bickel, strittmatter und auch canepa. hier ist eine sehr gute strategie erkennbar, welche gefällt.

ich hoffe einfach, dass man gegenüber unseren eigenen hoffnungsvollen talenten kein falsches zeichen setzt (nicht, dass diese keine perspektive mehr sehen und uns davonlaufen).

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 08.01.08 @ 18:31

Da geht definitiv was! Jetzt noch ein IV, vielleicht auch aus dem Norden?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 08.01.08 @ 18:35

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:@ Larsson: Was kannst DU als Schwedenkenner über Tahirovic berichten!? Hat ja in Halmstadt gespielt.

EIn Junge mit grossem Potenzial, dessen Talent früh entdeckt und gefördert wurde, dessen Karriere jetzt bei Lille allerdings stark ins Stocken geraten ist. Bei uns kann er seine Karriere neu lancieren. Bin gespannt, wie er sich bei uns machen wird, und ob er gleich zu Beginn einschlägt (bezweifle ich; Selbstvertrauen etc.)

Der absolute Oberhammer ist und bleib aber Djuric, kanns immer noch nicht fassen, dass wir den gekriegt haben. :-)

Mido

Beitragvon Mido » 08.01.08 @ 18:36

Di Matteo hat geschrieben:ich hoffe einfach, dass man gegenüber unseren eigenen hoffnungsvollen talenten kein falsches zeichen setzt (nicht, dass diese keine perspektive mehr sehen und uns davonlaufen).

das mit gashi zu schaffhausen macht mich ein bisschen stutzig. ich findes gut, wenn man ihm ab sommer dann auch einsatzzeit zugesteht. wenn er aber durch dieses leih-ding bei challandes noch mehr in vergessenheit geht, ist das eine ganz üble geschichte. da würde ein talent verloren gehen.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 08.01.08 @ 18:38

Henrik Larsson hat geschrieben:EIn Junge mit grossem Potenzial, dessen Talent früh entdeckt und gefördert wurde, dessen Karriere jetzt bei Lille allerdings stark ins Stocken geraten ist.

...da ist er leider in guter gesellschaft...

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 08.01.08 @ 19:14

Welcome Emra Tahirovic!
Danke Fredy! Jetzt läuft was, drei Schweden verpflichtet, und den erwarteten Stürmer.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 08.01.08 @ 19:28

Ist der Junge Uefa-Cup spielberechtigt?
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Zurück zu „Spielerthreads“