Emra Tahirovic

Jedem Spieler ein Thema
Dieter

Beitragvon Dieter » 24.02.08 @ 23:27

Sein Verhalten finde ich teils ziemlich mühsam. Vorallem sein getue bei Freistössen... das heute war ja der Gipfel und bereits in HH hat er so was geboten. Auch nicht toll anzusehen ist, wie er jeweils ganz langsam aus dem offside zurückschleicht...

Sein Temperament kann der Mannschaft aber auch gut tun.... einen Kämpfer brauchen wir nun.

Sandman

Beitragvon Sandman » 25.02.08 @ 8:08

Tahirovic hat bis im Sommer Zeit, sich für einen Vertrag beim FCZ aufzudrängen, sonst muss er auf Lille's Ersatzbank zurück.

Ich hoffe er kann noch was reissen, wir haben es vorne bitter nötig.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 26.02.08 @ 10:37

Ich möchte das noch erwähnen weil das anscheinend in Hamburg ausser mir niemand beobachtet hat.
Tahirovic musste sich mit den anderen Auswechselspielern in der Halbzeit einspielen. Das wollte er anscheinend nicht und machte für sich selber Schussübungen. Von 7 Versuchen aus 12 - 16 Meter schoss er fünf daneben. Das Tor war übrigens leer.
Wie er dann im Spiel die Chance versiebte passt zu seiner beschissenen Vorbreitung.
Ich wollte 15 Minuten nach dem Spiel das Stadion verlassen als er nochmals auf's Feld kam. Er musste anscheinend Strafläufe machen, von 16er bis 16er und das 10x.

Die Massnahme war richtig, aber leider muss ich feststellen, dass wir solche Spieler nicht brauchen. Wir haben Nachwuchsspieler die sich so eine Kacke nicht mehr länger gefallen lassen werden.
Zuletzt geändert von Demokrit am 26.02.08 @ 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 26.02.08 @ 12:16

Konnte gestern einige Worte mit nem U21 Spieler wechseln.
BC setzt halt wirklich nicht auf die Jungen.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 26.02.08 @ 12:38

Zurigo hat geschrieben:Konnte gestern einige Worte mit nem U21 Spieler wechseln.
BC setzt halt wirklich nicht auf die Jungen.

ziemlich eine gewagte aussage und falls schönbi für hassli spielen würde (= eine spielerauswechslung) würde es dann heissen, bc fördert den nachwuchs!
ach hört doch auf mit diesem quatsch!!!

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 26.02.08 @ 16:55

Demokrit hat geschrieben:Ich wollte 15 Minuten nach dem Spiel das Stadion verlassen als er nochmals auf's Feld kam. Er musste anscheinend Strafläufe machen, von 16er bis 16er und das 10x.

Moment: ich hab' das Straftraining auch gesehen. Guter Entscheid von Challandes. Scheint ein ziemlicher Saugoof zu sein, dieser Emra. Aber unter einer harten Hand wird vielleicht noch was aus ihm.

Mido

Beitragvon Mido » 26.02.08 @ 17:20

Keita war auch kein Einfacher, trotzdem war er unentbehrlich.

Tahirovic gefällt mir auf dem Platz sehr gut, und das zählt. Würde auf ihn und Alphonse als Stamm-Zweimannsturm setzen.

Schönbi wird von Bickel und Challandes als Flügelspieler angesehen. Halte ihn dort auch für wertvoller.

Zurück zu „Spielerthreads“