Dusan Djuric

Jedem Spieler ein Thema
Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 13.01.08 @ 15:47

Beim heutigen Frundschaftsspiel gegen Costa Rica spielt Djuric von Beginn an. Eine stark reservbetonte Manschaft steht für Schweden auf dem Feld:

1. Johan Wilandh – 2. Fredrik Stoor, 3. Mattias Bjärsmyr, 4. Suleyman Sleyman, 5. Behrang Safari – 7. Stefan Ishizaki, 6. Louay Chanko, 8. Anders Svensson (kapten), 9) Samuel Holmén – 10. Rade Prica, 11. Dusan Djuric.

Man beachte, Djuric spielt als Stürmer!

supporter

Beitragvon supporter » 13.01.08 @ 15:57

Da kennt man ja keinen einzigen Spieler!!(in meinem Fall 3)
alles wird besser....seit 111 Jahren

Gunner

Beitragvon Gunner » 13.01.08 @ 16:11

supporter hat geschrieben:Da kennt man ja keinen einzigen Spieler!!(in meinem Fall 3)

ich auch - ishizaki, svensson und eben djuric

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 13.01.08 @ 18:23

Henrik Larsson hat geschrieben:Beim heutigen Frundschaftsspiel gegen Costa Rica spielt Djuric von Beginn an. Eine stark reservbetonte Manschaft steht für Schweden auf dem Feld:

1. Johan Wilandh – 2. Fredrik Stoor, 3. Mattias Bjärsmyr, 4. Suleyman Sleyman, 5. Behrang Safari – 7. Stefan Ishizaki, 6. Louay Chanko, 8. Anders Svensson (kapten), 9) Samuel Holmén – 10. Rade Prica, 11. Dusan Djuric.

Man beachte, Djuric spielt als Stürmer!

Bei den Ticos spielt praktisch Saprissa. (ca. 7 Spieler in der Startaufstellung)
Das Niveau in C.R. ist brutal abgesackt in den letzten 6 Monaten. Auch ein Reserve-Team von den Schweden sollten problemlos gewinnen koennen.
C.R.- Stuermerlegende Wanchope (31 Jahre alt) wird auch noch 10 Minuten spielen, und gibt sein "Adios" als Aktivspieler (Knieprobleme). Das Swiss Dream Team in C.R. ist an ihm dran :-)
Er schoss in 72 Laenderspielen 45 Tore fuer die Ticos, darunter 2 Tore im WM-Eroeffnungsspiel gegen den grossen Kanton.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Yekini

Beitragvon Yekini » 13.01.08 @ 19:39

dann werde ich die Schweden mit einer Sieg-Quote von 2,6 mal in meine Kombiwette nehmen Don Ursulo...:-)

countingcrows

Beitragvon countingcrows » 14.01.08 @ 0:09

Was mich an der Verpflichtung von Dusan Djuric speziell freut ist, dass wir offenbar einen Spieler hinzugewinnen, der es auch mal aus der zweiten Reihe versucht. Bisher war es eigentlich nur Abdi der sich hier hervorgetan hat. Auch Tico und Aegerter versuchen es zuweilen mit Distanzschüssen, aber mit wenig Erfolg.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 14.01.08 @ 4:50

Yekini hat geschrieben:dann werde ich die Schweden mit einer Sieg-Quote von 2,6 mal in meine Kombiwette nehmen Don Ursulo...:-)

@Yekini: Kommission wie immer auf mein Konti :-)

C.R. - SWE 0:1 (0:0)

COSTA RICA: Ricardo González; Roy Myrie (Marvin Angulo 71'), Jervis Drummond, Víctor Cordero, Gabriel Badilla, Junior Díaz; José Luis López, Walter Centeno, Alonso Solís (Allan Alemán 81'); Ronald Gómez (Alejandro Alpízar 56'), y Paulo Wanchope (ab 33' Mambo Nunez).
SUECIA: Johan Wiland; Fredrik Stoor, Mattias Bjärsmyr (Andreas Dahl 46'), Suleyman Sleyman (Peter Larsson 71'), Behrang Safari (Oskar Rönninberg 68'), Louay Chanko (Niclas Alexandersson 68'); Stefan Ishizaki (daniel Andersson 68'), Anders Svensson, Samuel Holmén; Rade Prica (Johan Oremo 68'), y Dusan Djuric.

Goles: 49' Holmén (SWE)

Wie bei den meisten Testspielen mit vielen Wechsel: so la la la, -
obwohl die Ticos die Sache ernst genommen haben, und tatkraeftig den Torabschluss suchten. Die wollten nach 7 Spielen ohne Sieg unbedingt gewinnen.
Spielanteile: geschaetzte 55% fuer C.R. Die schwedische Reservenmannschaft bestimmter in ihren Aktionen und mit mehr Ordnung in ihren Reihen.
Apropos Reihen, und zum WICHTIGSTEN in diesem Spiel, unserem DUSAN, der die vollen 90 Minuten durchspielte:
Die Schweden spielten so eine Art 4-2-3-1, somit war Dusan kein richtiger Stuermer, und war meistens im Mittelfeld anzutreffen mit gelegentlichen Vorstoessen. Auch ohne Rosa-FCZ-Brille (auch von den Tico-Kommentatoren erkannt) war Dusan der Aufaelligste des Spiels.
Gab auch vollen Einsatz, man sah, dass er um einen EM-Platz fighten will.
Gute Paesse und immer anspielbar, leider waren seine Distanzschuesse (insgesamt 4, am meisten von allen Spielern zusammen) heute gar nichts. Auch sein akrobatischer Seitenfallrueckzieher ging neben das Tor. Trotzdem, die Figur der Partie. Schrecksekunde in der 93. Minute, wurde ruede (gab Gelb) von den Beinen geholt, und blieb einen Moment lang liegen - habe mich an der Cerveza verschluckt - und alle Fussballgoetter verflucht, zum Glueck war alles halb so schlimm.
Link mit pics: (5. Pic mit Dusan, Nr.11)
http://www.nacion.com/ln_ee/ESPECIALES/ ... /crsuecia/

Saludos vom Exklusiv-FCZ-Forums-Dusan-Scout in Ticolandia

links Neo-FCZ-ler Dusan)
Bild
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 15.01.08 @ 1:17, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Spielerthreads“