Yekini hat geschrieben:dann werde ich die Schweden mit einer Sieg-Quote von 2,6 mal in meine Kombiwette nehmen Don Ursulo...:-)
@Yekini: Kommission wie immer auf mein Konti :-)
C.R. - SWE 0:1 (0:0)
COSTA RICA: Ricardo González; Roy Myrie (Marvin Angulo 71'), Jervis Drummond, Víctor Cordero, Gabriel Badilla, Junior Díaz; José Luis López, Walter Centeno, Alonso Solís (Allan Alemán 81'); Ronald Gómez (Alejandro Alpízar 56'), y Paulo Wanchope (ab 33' Mambo Nunez).
SUECIA: Johan Wiland; Fredrik Stoor, Mattias Bjärsmyr (Andreas Dahl 46'), Suleyman Sleyman (Peter Larsson 71'), Behrang Safari (Oskar Rönninberg 68'), Louay Chanko (Niclas Alexandersson 68'); Stefan Ishizaki (daniel Andersson 68'), Anders Svensson, Samuel Holmén; Rade Prica (Johan Oremo 68'), y Dusan Djuric.
Goles: 49' Holmén (SWE)
Wie bei den meisten Testspielen mit vielen Wechsel: so la la la, -
obwohl die Ticos die Sache ernst genommen haben, und tatkraeftig den Torabschluss suchten. Die wollten nach 7 Spielen ohne Sieg unbedingt gewinnen.
Spielanteile: geschaetzte 55% fuer C.R. Die schwedische Reservenmannschaft bestimmter in ihren Aktionen und mit mehr Ordnung in ihren Reihen.
Apropos Reihen, und zum WICHTIGSTEN in diesem Spiel, unserem DUSAN, der die vollen 90 Minuten durchspielte:
Die Schweden spielten so eine Art 4-2-3-1, somit war Dusan kein richtiger Stuermer, und war meistens im Mittelfeld anzutreffen mit gelegentlichen Vorstoessen. Auch ohne Rosa-FCZ-Brille (auch von den Tico-Kommentatoren erkannt) war Dusan der Aufaelligste des Spiels.
Gab auch vollen Einsatz, man sah, dass er um einen EM-Platz fighten will.
Gute Paesse und immer anspielbar, leider waren seine Distanzschuesse (insgesamt 4, am meisten von allen Spielern zusammen) heute gar nichts. Auch sein akrobatischer Seitenfallrueckzieher ging neben das Tor. Trotzdem, die Figur der Partie. Schrecksekunde in der 93. Minute, wurde ruede (gab Gelb) von den Beinen geholt, und blieb einen Moment lang liegen - habe mich an der Cerveza verschluckt - und alle Fussballgoetter verflucht, zum Glueck war alles halb so schlimm.
Link mit pics: (5. Pic mit Dusan, Nr.11)
http://www.nacion.com/ln_ee/ESPECIALES/ ... /crsuecia/
Saludos vom Exklusiv-FCZ-Forums-Dusan-Scout in Ticolandia
links Neo-FCZ-ler Dusan)