Dusan Djuric

Jedem Spieler ein Thema
Mido

Beitragvon Mido » 01.04.08 @ 17:10

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:tico und abdi im zentrum, vasquez und djuric auf den flügeln: und endlich wieder einmal vier fussballer im mittelfeld, welche die stockfehlerquote tief halten können.

so stelle ich mir das eigentlich auch vor.

aber es gibt da einen herr, der sieht aegerter als leader in unserem mittelfeld an.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 01.04.08 @ 17:21

Mandingo hat geschrieben:aber es gibt da einen herr, der sieht aegerter als leader in unserem mittelfeld an.

neutraler hätt ichs nicht ausdrücken können... ;)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 01.04.08 @ 18:34

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:tico und abdi im zentrum, vasquez und djuric auf den flügeln: und endlich wieder einmal vier fussballer im mittelfeld, welche die stockfehlerquote tief halten können.

und für chikhaoui bleibt demnach kein platz in deiner aufstellung? oder redest du noch von dieser saison?

schon lustig, zuerst wollten alle schönbächler spielen sehen, und jetzt, wo er spielt, sollen es doch lieber die beiden schweden sein. für mich wären auch djuric UND schönbächler (statt vasquez) eine option.

@pexito: finde djuric ja auch gut, aber transfer der saison? wieviele tore hat er schon erzielt, wieviele assists gegeben? ah, null. jaja, das ist sehr effizient im vergleich zum ballverliebten, mannschaftsundienlichen chikhaoui. der tunesier ist so eindeutig der transfer der saison wie nur etwas.

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 01.04.08 @ 18:48

Jure Jerkovic hat geschrieben:

und für chikhaoui bleibt demnach kein platz in deiner aufstellung? oder redest du noch von dieser saison?

schon lustig, zuerst wollten alle schönbächler spielen sehen, und jetzt, wo er spielt, sollen es doch lieber die beiden schweden sein. für mich wären auch djuric UND schönbächler (statt vasquez) eine option.

@pexito: finde djuric ja auch gut, aber transfer der saison? wieviele tore hat er schon erzielt, wieviele assists gegeben? ah, null. jaja, das ist sehr effizient im vergleich zum ballverliebten, mannschaftsundienlichen chikhaoui. der tunesier ist so eindeutig der transfer der saison wie nur etwas.

jaja, ich liebe leute die grosskotzig reden und nicht wissen was sie sagen! Jure Jerkovic... wenn man sich nicht einmal an ein tor wie jenes von Djuric in Luzern erinnern mag, dän weisi au nöd!

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 01.04.08 @ 19:20

ach mir doch egal ob vasquez, schönbächler und wenn wieder fit chikhaoui, hauptsache das problem im zentrum wird gelöst.
tara fanclub züri

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 01.04.08 @ 19:25

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:ach mir doch egal ob vasquez, schönbächler und wenn wieder fit chikhaoui, hauptsache das problem im zentrum wird gelöst.

das tönt so wie wenn es challandes vor einem match sagt...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 02.04.08 @ 11:38

wettskandal hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:@pexito: finde djuric ja auch gut, aber transfer der saison? wieviele tore hat er schon erzielt, wieviele assists gegeben? ah, null. jaja, das ist sehr effizient im vergleich zum ballverliebten, mannschaftsundienlichen chikhaoui. der tunesier ist so eindeutig der transfer der saison wie nur etwas.

jaja, ich liebe leute die grosskotzig reden und nicht wissen was sie sagen! Jure Jerkovic... wenn man sich nicht einmal an ein tor wie jenes von Djuric in Luzern erinnern mag, dän weisi au nöd!

stimmt, sorry. hab den freistoss über die schlecht gestellte luzerner mauer vergessen. tatsächlich ist djuric bei stehenden bällen mindestens so stark wie abdi und ein riesenversprechen für die zukunft. aber um der transfer der saison zu sein, hätte er in einer anderen saison kommen müssen.

Zurück zu „Spielerthreads“