Dusan Djuric

Jedem Spieler ein Thema
bluesoul

Beitragvon bluesoul » 31.03.08 @ 10:08

FCZ 4-life hat geschrieben:Morgen wird Dusan endlich wieder seinen ersten Teileinsatz haben gegen Xamax,er wird am Anfang auf der Bank sitzen, dann jedoch eingewechselt werden ....
bin echt froh darüber, denn ich finde seine Aktivität hat total gefehlt im Mittelfeld! Er konnte zwar heute noch nicht das vollständige Training absolvieren, fühlt sich aber fit für morgen! Ich hoffe und wünsche ihm, dass das alles wieder gut ist

Seine Aktion am Schluss war schlicht der Hammer. Schade, dass er nicht reinging. Wie er den Ball zurückerobert hat und nochmals zum Abschluss kam. Echt Klasse! Ich freue mich auf mehr von ihm. :-))

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 31.03.08 @ 12:19

bluesoul hat geschrieben:
FCZ 4-life hat geschrieben:Morgen wird Dusan endlich wieder seinen ersten Teileinsatz haben gegen Xamax,er wird am Anfang auf der Bank sitzen, dann jedoch eingewechselt werden ....
bin echt froh darüber, denn ich finde seine Aktivität hat total gefehlt im Mittelfeld! Er konnte zwar heute noch nicht das vollständige Training absolvieren, fühlt sich aber fit für morgen! Ich hoffe und wünsche ihm, dass das alles wieder gut ist

Seine Aktion am Schluss war schlicht der Hammer. Schade, dass er nicht reinging. Wie er den Ball zurückerobert hat und nochmals zum Abschluss kam. Echt Klasse! Ich freue mich auf mehr von ihm. :-))

mit riesen abstand der beste der drei schweden, macht echt freude ihm zuzuschauen, wenn der ohne verletzungsbeschwerden wieder 100%fit ist, dann auweija (so hoffe ich zumindest)

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 01.04.08 @ 8:50

Libanese Blonde hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:

mit riesen abstand der beste der drei schweden, macht echt freude ihm zuzuschauen, wenn der ohne verletzungsbeschwerden wieder 100%fit ist, dann auweija (so hoffe ich zumindest)

Mit riesen Abstand würde ich nicht sagen, mir hat Emra bisher auch sehr gut gefallen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 01.04.08 @ 14:42

Ist trotzdem so. Djuric ist der beste Transfer dieser Saison. Er ist nicht nur kämpersich wie läuferisch ebensogut wie Emra, sondern taktisch dem Tahirovic um Längen voraus. Djuric sieht Mitspieler, nimmt defensive Aufgaben korrekt wahr und schafft Räume für andere. In dieser Hinsicht ist er momentan der wohl beste Mann beim FCZ. Und somit fast wichtiger als Chikhaoui.

Ausserdem vermag er mit seinem leidenschaftlichen Einsatz, mit sonst sehr angemessenen Auftreten (kein Emra Kasperli Theater) die richtigen Impulse zu setzen. Djuric ist für diesen FCZ der wichtigste Mann, danach folgt Tico.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

peden

Beitragvon peden » 01.04.08 @ 15:02

pexito hat geschrieben:Ist trotzdem so. Djuric ist der beste Transfer dieser Saison. Er ist nicht nur kämpersich wie läuferisch ebensogut wie Emra, sondern taktisch dem Tahirovic um Längen voraus. Djuric sieht Mitspieler, nimmt defensive Aufgaben korrekt wahr und schafft Räume für andere. In dieser Hinsicht ist er momentan der wohl beste Mann beim FCZ. Und somit fast wichtiger als Chikhaoui.

Ausserdem vermag er mit seinem leidenschaftlichen Einsatz, mit sonst sehr angemessenen Auftreten (kein Emra Kasperli Theater) die richtigen Impulse zu setzen. Djuric ist für diesen FCZ der wichtigste Mann, danach folgt Tico.
gebe dir in ziemlich allen belangen recht, aber ihn nach ein paar wenigen spielen die er für den fcz gemacht hat schon als besser als chickhaoui zu betiteln, dafür ist es noch zu früh. zumal du nicht wissen kannst wo wir jetzt stehen würden wenn chickhaoui wieder zu seiner form gefunden hätte.
und beide zusammen haben sie auch erst wenige male gespielt.

sub

Beitragvon sub » 01.04.08 @ 15:33

Wo war die Rede von besser als Chikhaoui? Pexito hat lediglich geschrieben, dass Djuric momentan der wohl beste sei.
Wertvoller für das Team ist er für mich ebenfalls, da weniger Spiel für die Galerie und taktisch wohl schon weiter als Chikhaoui.
Dä chunnt no!

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 01.04.08 @ 16:27

djuric gefällt tatsächlich. ein kompletter offensivallrounder, den ich mir auch sehr gut hinter den spitzen oder auf abdis position vorstellen kann. hoffe auch, dass djuric jetzt regelmässig zum einsatz kommt. würde aber weder auf den formstarken tico noch auf den guten vasquez verzichten wollen. vor allem bei vasquez bin ich überzeugt, dass mit mehr einsatzminuten die form und die qualität dieses spielers, bei dem der einsatz bisher immer stimmte, sich kontinuirlich verbessern wird.

tico und abdi im zentrum, vasquez und djuric auf den flügeln: und endlich wieder einmal vier fussballer im mittelfeld, welche die stockfehlerquote tief halten können.
tara fanclub züri

Zurück zu „Spielerthreads“