Hier noch ein kurzer Artikel zur Annahme. Könnte gerade in allen Farben kotzen.
http://www.nzz.ch/aktuell/zuerich/stadt ... 1.17638538
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
gelbeseite hat geschrieben:Ein trauriger Tag für den Zürcher Fussball, ein noch traurigerer für die Grundrechte. Wie zu erwarten wurde das Konkortdat mit einer deutlichen Mehrheit angenommen. Q: TeleBünzli
Die Massnahmen seien nötig, um die rund 98 Prozent der friedlichen Matchbesucher besser schützen zu können.
züribymike hat geschrieben:und mario Fehr, der sich auf facebook so gern als fcz fan inszeniert, an vorderster front als Polizeivorsteher dabei, bei diesem unsäglichen Konkordat, das überhaupt nichts bringen wird. genauso SP-Marthaler, ex-boxmeister, der sich nicht mehr ins D getraut,meit: "Die Südkurve ist nicht kindertauglich" so what? Ein Fussgängerstreifen ist auch kein Zeltplatz oder? Ich könnte kotzen, ab dieser kleinbürgerlichen Haltung der Sozialdemokratie.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, babylabrador, flöru_burki, Google Adsense [Bot], Mushu, Vassili Ignatschiev, Wini, zhkind, Zurigo und 309 Gäste