Fansicht.ch

Diskussionen zum FCZ
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Re: Fansicht.ch

Beitragvon sürmel » 24.09.12 @ 21:25

Hier noch ein kurzer Artikel zur Annahme. Könnte gerade in allen Farben kotzen.

http://www.nzz.ch/aktuell/zuerich/stadt ... 1.17638538
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 25.09.12 @ 0:29

gelbeseite hat geschrieben:Ein trauriger Tag für den Zürcher Fussball, ein noch traurigerer für die Grundrechte. Wie zu erwarten wurde das Konkortdat mit einer deutlichen Mehrheit angenommen. Q: TeleBünzli

Ein weiterer Schritt in Richtung Polizeistaat. Traurig für die Stadt und den Kanton Zürich! Kämpft weiter für eure Grundrechte! In jedem Strafgesetzbuch ist niedergeschrieben, was passiert wenn wir uns nicht "regelkonform" verhalten. Warum Besucher eines Fussball-/ Eishockeymatches noch mehr bevormundet werden müssen, ist und bleibt mir ein Mysterium.

züribymike

Beitragvon züribymike » 25.09.12 @ 15:39

und mario Fehr, der sich auf facebook so gern als fcz fan inszeniert, an vorderster front als Polizeivorsteher dabei, bei diesem unsäglichen Konkordat, das überhaupt nichts bringen wird. genauso SP-Marthaler, ex-boxmeister, der sich nicht mehr ins D getraut,meit: "Die Südkurve ist nicht kindertauglich" so what? Ein Fussgängerstreifen ist auch kein Zeltplatz oder? Ich könnte kotzen, ab dieser kleinbürgerlichen Haltung der Sozialdemokratie.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 25.09.12 @ 16:01

Die Massnahmen seien nötig, um die rund 98 Prozent der friedlichen Matchbesucher besser schützen zu können.

Wenn die politische Entwicklung so weitergeht sinkt dieser Prozentsatz rasant meiner Meinung nach.

Pieder

Beitragvon Pieder » 25.09.12 @ 16:04

züribymike hat geschrieben:und mario Fehr, der sich auf facebook so gern als fcz fan inszeniert, an vorderster front als Polizeivorsteher dabei, bei diesem unsäglichen Konkordat, das überhaupt nichts bringen wird. genauso SP-Marthaler, ex-boxmeister, der sich nicht mehr ins D getraut,meit: "Die Südkurve ist nicht kindertauglich" so what? Ein Fussgängerstreifen ist auch kein Zeltplatz oder? Ich könnte kotzen, ab dieser kleinbürgerlichen Haltung der Sozialdemokratie.

Den Fehr sah ich noch vor 10 Jahren amigs mit seinem Gofen auf der Tribüne Ost im Hardturm. Ich glaube, eine grundsätzliche Haltung kann von dem nicht erwarten. Seine Meinung hängt wohl davon ab, woher der Wind grad pfeift.

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 26.09.12 @ 7:23

beurteilt man den sektor d anhand der fcz homepage, bildet die sk den sektor 24-31. nun ja, mit meinen kindern würde ich jetzt auch nicht in die sk (24-27) stehen. nicht weil ich das gefühl habe, das was passieren könnte - bin einfach der meinung: a) kleinkinder haben in der sk nichts zu suchen und b) sehen sie eh nichts, wenn alle stehen. für mit kindern sind die sektoren 28 - 31 ganz ordentlich. manchmal ist eben gesunder menschenverstand gefragt, was ich bei vielen politikern vermisse.

Bild
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 26.09.12 @ 9:08

Es scheint, dass es doch noch ein paar Politiker gibt, welche nicht komplett auf die Medienhetze einsteigen. Die Stadt hält auch nach dem (in der ersten Runde) angenommenen Konkordat an den Plänen zur Pyro-Legalisierung fest.

http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/sto ... g-12609940
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“