riot666 hat geschrieben:@tsüri
es steht ja, dass es eine parteiinterne veranstaltung ist...
Das entschuldigt nicht das Fehlen eines Vertreters der betroffenen Gruppe.
riot666 hat geschrieben:@tsüri
s'Efeu hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:@tsüri
Charlie Brown hat geschrieben:s'Efeu hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:@tsüri
also wenn der Bundesrat über das Asylwesen im Kämmerlein tagt müssen die jeweils Asylbewerber einladen?
Charlie Brown hat geschrieben:s'Efeu hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:@tsüri
also wenn der Bundesrat über das Asylwesen im Kämmerlein tagt müssen die jeweils Asylbewerber einladen?
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
sürmel hat geschrieben:Der Vergleich hinkt gewaltig, Charlie. Das eine ist eine öffentliche Podiumsdiskussion, wo es um Meinungsbildung der Teilnehmer bzw. Gäste geht, das andere eine interne Diskussion im Kämmerlein, wie du schon selbst schreibst...
Charlie Brown hat geschrieben:sürmel hat geschrieben:Der Vergleich hinkt gewaltig, Charlie. Das eine ist eine öffentliche Podiumsdiskussion, wo es um Meinungsbildung der Teilnehmer bzw. Gäste geht, das andere eine interne Diskussion im Kämmerlein, wie du schon selbst schreibst...
Parteiintern. Da können die sich ja selber entscheiden wer dabei sein soll und wer nicht, zumal ich annehme, dass Luca Maggi oder allenfalls Besucher die Rolle der kritischen Stimmen übernommen haben.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
Tsüri hat geschrieben:parmigiana hat geschrieben:Die Grüne Partei des Kantons Zürich lädt zu einer interessanten Podiumsdiskussion ein:
Podiumsveranstaltung «Hooligankonkordat
Wann Mo, 9. Juli, 18:15 – 20:30
Wo CEVI Zentrum Glockenhof, Raum Geneva, Sihlstrasse 33, 8001 Zürich (Karte)
Beschreibung
Der Zürcher Regierungsrat beantragt eine Verschärfung des seit zwei Jahren bestehenden «Konkordats über Massnahmen gegen Gewalt anlässlich von Sportveranstaltungen» (Hooligan-Konkordat), das zum Beispiel die Einführung einer flächendeckenden Bewilligungspflicht in den obersten Spielklassen vorsieht.
Wir wollen dieses Thema in einer parteiinternen Veranstatlung diskutieren. Auf unserem Podium zum Thema diskutieren:
Bruno Keller, Chef Sicherheitspolizei
Luca Maggi, Präsident Junge Grüne
Stefan Schötzau, Chef der Fachstelle Sport
Markus Bischoff, Kantonsrat Alternative Liste
Und wer vertritt die Fans in dieser Runde? Der Bischoff wohl kaum...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, Danizsc, FCZÜRICH07, flöru_burki, Funkateer, Hugo_Bengondo, neinei, oma, polska71, Schönbi_für_immer, Vassili Ignatschiev, yellow und 278 Gäste