Dräcksocke hat geschrieben:Finde es immer noch lustig, wie man versucht den überharten Einsatz der Bullen, der sicher vorhanden war, mit dem zu kaschieren, was die eigenen Leute getan hatten. Klar hatte ich bei meinem Post vorgestern übertrieben (zum Teil bewusst provoziert, aber auch sehr schwarz/weiss dargestellt, muss mich an dieser Stelle auch für meine übertriebenen, unangemessenen Beispiele und Behauptungen entschuldigen, die zum Teil Unterste waren). Ich war am besagten Tag nicht in Basel, wie viele richtig erkannt haben, hatte aber von sehr vielen Anwesenden Geschichten gehört, welche sich aber auch nie ganz miteinander deckten. Jeder hatte seine subjektive Sicht der Dinge, die passiert waren, so auch ich, als ich das Puzzle zusammen setzte. Finde es aber nicht ganz gerecht mich in eine politische Ecke zu stellen anhand von meinem Post. Die Meinung zur Sicherheitspolitik ist ein Bruchteil eines politischen Profils und wie man gerade bei der Gamma-Abstimmung gesehen hatte, haben sowohl Leute im rechten wie aber auch im linken Lager zum Teil ähnliche Meinungen bezüglich dieses Themas.
Totti v. Zürich hat geschrieben:Ich habe Augen fürs Sehen und bin fähig, meine eigenen Gedanken zum Ausdruck zu bringen. Mit Papageien konnte ich noch nie was anfangen.
lapen hat geschrieben:Totti v. Zürich hat geschrieben:Ich habe Augen fürs Sehen und bin fähig, meine eigenen Gedanken zum Ausdruck zu bringen. Mit Papageien konnte ich noch nie was anfangen.
wenn mehrere leute unabhängig voneinader gleiche schilderungen machen, könnte man sich auch überlegen ob vielleicht an den berichten was dran ist, anstatt diese leute als papageien zu bezeichnen
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Charlie Brown, Dave, Fussballverückter, Joan, Kollegah, moloko, Schönbi_für_immer und 331 Gäste