FCZ - HSV

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Beitragvon Deepblue » 27.12.07 @ 16:22

Naja die Preise sind auch nicht ohne...
Ich denke der FCZ wird diesmal vor ca 15'000 Nasen spielen, denn einige "Eventbesucher" werden wohl nicht mehr kommen (auch recht so).

Hätte mir gewünscht, dass die Fans welche gegen Leverkusen gekommen sind, einen Rabatt oder ähnliches erhalten würden. Ich bin mir aber bewusst, dass dies bei der jetztigen GF eine Utopie ist. Mir sind sie unsympathisch und sie machen auch nichts dagegen. Schade!

Über den Gegner habe ich mich gefreut. Hamburg ist ein harter Brocken, aber Schweiz-Deutschland duelle sind immer interessant! Ich hoffe dass dann auch 2 Mannschaften Fussball spielen & unsere Jungs wieder frisch sind! Auf gehts!!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

gecko

Beitragvon gecko » 27.12.07 @ 17:12

Deepblue hat geschrieben:Hätte mir gewünscht, dass die Fans welche gegen Leverkusen gekommen sind, einen Rabatt oder ähnliches erhalten würden.

Finde ich absolut genial die Idee und ist doch wirklich mal ne Überlegung wert!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.12.07 @ 17:17

gecko hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Hätte mir gewünscht, dass die Fans welche gegen Leverkusen gekommen sind, einen Rabatt oder ähnliches erhalten würden.

ja klar, haben sicher alle ihr leverkusen ticket noch zu hause ;-)
BORGHETTI

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 27.12.07 @ 17:18

devante hat geschrieben:
gecko hat geschrieben:

Die Tickets die man im Vorverkauf bezieht, funktionieren doch elektronisch. Gäbe es keine Möglichkeit das irgendwie abzuspeichern?

Beugen

Beitragvon Beugen » 27.12.07 @ 17:22

Kid hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
gecko hat geschrieben:

Die Tickets die man im Vorverkauf bezieht, funktionieren doch elektronisch. Gäbe es keine Möglichkeit das irgendwie abzuspeichern?

die wollten aber am ticketcornerstand meine personalien nicht aufnehmen, auch wenn ich noch so gebetelt habe...

superchicken

Beitragvon superchicken » 27.12.07 @ 17:25

Gabs nicht ein Package mit Leverkusen und Toulouse? Das soll doch reichen. Schliesslich spielt man gegen den HSV auch nicht mehr Gruppenspiele sondern Cup-Formel.

Für mich wäre ein günstigerer Eintritt gegen den HSV auch keine Entschuldigung für das oberschwache Auftreten der Spieler gegen Leverkusen. Die sollen sich gefälligst den Arsch aufreissen und nicht von Ferien schwafeln.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.12.07 @ 17:29

superchicken hat geschrieben:Gabs nicht ein Package mit Leverkusen und Toulouse? Das soll doch reichen. Schliesslich spielt man gegen den HSV auch nicht mehr Gruppenspiele sondern Cup-Formel.

Für mich wäre ein günstigerer Eintritt gegen den HSV auch keine Entschuldigung für das oberschwache Auftreten der Spieler gegen Leverkusen. Die sollen sich gefälligst den Arsch aufreissen und nicht von Ferien schwafeln.

zudem gibts ja eine vergünstigung für saisonkarteninhaber, was auch nicht immer so war...
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“