FCZ - HSV

Diskussionen zum FCZ
wettskandal

Beitragvon wettskandal » 24.12.07 @ 12:29

Sorry, aber selbst wenn newcastle katastrophal spielt sind sie besser als Derby.

Schlechter Vergleich!

Derby kriegt eine 4:0 oder 5:0 schlappe nach der anderen. Sogar gegen WestHam sind sie fürcherlich untergegangen.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 24.12.07 @ 12:46

Momentan würden wir auch gegen Thun verlieren.....

schauen wir mal was die ersten spiele in der rückrunde zeigen.
aber eins ist sicher, kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen, und verdammt nochmals endlich über sich hinauswachsen. dazu pässe in die tiefe und bei standardsituationen den kopf hinhalten (Bsp: Kollar gg Empoli, Kondé gg Sparta, Kondé gg. Toulouse sprich seine Weiterleitung auf Tihinen)...

by the way, wann geht schneider endlich?

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 24.12.07 @ 13:02

Kondé gg. Toulouse sprich seine Weiterleitung auf Tihinen)...

War mit dem Fuss

Momentan würden wir auch gegen Thun verlieren.....

Wir haben gegen Thun verloren

supporter

Beitragvon supporter » 25.12.07 @ 22:48

wettskandal hat geschrieben:Sorry, aber selbst wenn newcastle katastrophal spielt sind sie besser als Derby.
Schlechter Vergleich!

Derby kriegt eine 4:0 oder 5:0 schlappe nach der anderen. Sogar gegen WestHam sind sie fürcherlich untergegangen.

UND WIIIIE!

Ich habe beide Spiele geg. Derby gesehen, ja die haben sie an die Wand gespielt...woooow...unglaublich. Komisch nur dass viel mehr Punkte liegengelassen haben als geholt.

Zu Martins: der is eine absolute Vorwärtskanone, nur muss man manchmal auch nach link oder gar rechts rennen können!
alles wird besser....seit 111 Jahren

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 26.12.07 @ 1:29

supporter hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:Sorry, aber selbst wenn newcastle katastrophal spielt sind sie besser als Derby.
Schlechter Vergleich!

UND WIIIIE!

Ich habe beide Spiele geg. Derby gesehen, ja die haben sie an die Wand gespielt...woooow...unglaublich. Komisch nur dass viel mehr Punkte liegengelassen haben als geholt.

Zu Martins: der is eine absolute Vorwärtskanone, nur muss man manchmal auch nach link oder gar rechts rennen können!

Wo siehst du etwas von an die Wand gespielt ?

Und hast du irgendwo gesehen das ich geschrieben habe sie haben gewonnen oder dominiert ?

Ich sagte sie sind besser

Sie haben die spiele dominiert. Auch ich habe die Spiele verfolgt.
Nicht die auffälligsten Spieler sind die Besten ;)
Und der Captain von Derby ist sehr wichtig für sie, doch er hat im letzen Spiel versagt!

Mascherano8

Beitragvon Mascherano8 » 26.12.07 @ 12:27

FCZ miga hat geschrieben:Zugegeben der Post von salvo ist sehr provokativ. Doch ganz unrecht hat er nicht. Ich finde es lächerlich, wie sich FCZ miga über die HSV Spieler auslässt.
Ein jeder dieser Spieler würde beim FCZ mit Handkuss in die Stammelf genommen. Kompany, de Jong und Olic mittelmässig? Abdi, Raffael und Alphonse spitze? FCZ Brille mal ausziehen und aufwachen, bitte! Würde mich auch ein bisschen angepisst fühlen, wenn sich Leute von einem Östereichischen (sorry, für den Vergleich) 2. Liga Clubs über FCZ Spieler so dumm äussern würden.
Wenn der FCZ in Hamburg einen Punkt holt und sich nicht wie gegen die Pillen lächerlich macht, dann könnt Ihr wieder provozieren. Aber zuerst einmal müssen wir gegen den HSV eine starke Leistung bringen.
Schon lustig was sich hier einige nach nur zwei Meistertiteln einbilden....

.........................................
Kid mir ist schon klar das wir qualitative schlechtere manschaft sind aber erst muss ein spiel gespielt werden .
so wie die in ihrem forum schreiben sind sie schon im achtelfinal cccc
und das traurige ist die deutchen überteiben es mit dem niveu der bundesliga höchstens bayern kann etwas ereichen international .der rest naja sieht man ja . sorry
also ich finde unsere ersten 3 teams könnten locker dort mitspielen .

Aha, und darum behauptest du dass der FCZ gegen einen HSV ohne VdV zu 100% weiter ist?!
c'',)

Lazio

Re: ...

Beitragvon Lazio » 26.12.07 @ 13:48

paberotti hat geschrieben:Zecken?(hörst dich an wie ein Lazio Fan)
Was denn mit dir los?Jetzt hörst du dich aber wie einer aus Basel an. Bild

Bild

Zurück zu „Fussball Club Zürich“