FCZ - HSV

Diskussionen zum FCZ
Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 23.12.07 @ 22:04

Zugegeben der Post von salvo ist sehr provokativ. Doch ganz unrecht hat er nicht. Ich finde es lächerlich, wie sich FCZ miga über die HSV Spieler auslässt.
Ein jeder dieser Spieler würde beim FCZ mit Handkuss in die Stammelf genommen. Kompany, de Jong und Olic mittelmässig? Abdi, Raffael und Alphonse spitze? FCZ Brille mal ausziehen und aufwachen, bitte! Würde mich auch ein bisschen angepisst fühlen, wenn sich Leute von einem Östereichischen (sorry, für den Vergleich) 2. Liga Clubs über FCZ Spieler so dumm äussern würden.
Wenn der FCZ in Hamburg einen Punkt holt und sich nicht wie gegen die Pillen lächerlich macht, dann könnt Ihr wieder provozieren. Aber zuerst einmal müssen wir gegen den HSV eine starke Leistung bringen.
Schon lustig was sich hier einige nach nur zwei Meistertiteln einbilden....

züri fan
Beitragvon züri fan » 23.12.07 @ 22:18

Kid hat geschrieben:Zugegeben der Post von salvo ist sehr provokativ. Doch ganz unrecht hat er nicht. Ich finde es lächerlich, wie sich FCZ miga über die HSV Spieler auslässt.
Ein jeder dieser Spieler würde beim FCZ mit Handkuss in die Stammelf genommen. Kompany, de Jong und Olic mittelmässig? Abdi, Raffael und Alphonse spitze? FCZ Brille mal ausziehen und aufwachen, bitte! Würde mich auch ein bisschen angepisst fühlen, wenn sich Leute von einem Östereichischen (sorry, für den Vergleich) 2. Liga Clubs über FCZ Spieler so dumm äussern würden.
Wenn der FCZ in Hamburg einen Punkt holt und sich nicht wie gegen die Pillen lächerlich macht, dann könnt Ihr wieder provozieren. Aber zuerst einmal müssen wir gegen den HSV eine starke Leistung bringen.

ja hast schon recht aber sie tun so als gäbe es uns überhaupt nicht..^^

Pennywize
Beitragvon Pennywize » 23.12.07 @ 22:23

uns gibts jetzt auch nicht, basta!
dope wines kilo hero

peter

at stam

Beitragvon peter » 23.12.07 @ 22:36

ich würde mich bei canepa melden. ohne witz. bin überzeugt, dass er der geschäftsstelle beine macht.

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 23.12.07 @ 23:31

Zugegeben der Post von salvo ist sehr provokativ. Doch ganz unrecht hat er nicht. Ich finde es lächerlich, wie sich FCZ miga über die HSV Spieler auslässt.

.........................................
Kid mir ist schon klar das wir qualitative schlechtere manschaft sind aber erst muss ein spiel gespielt werden .
so wie die in ihrem forum schreiben sind sie schon im achtelfinal cccc
und das traurige ist die deutchen überteiben es mit dem niveu der bundesliga höchstens bayern kann etwas ereichen international .der rest naja sieht man ja . sorry
also ich finde unsere ersten 3 teams könnten locker dort mitspielen .

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 23.12.07 @ 23:51

nur ein beispiel von heute obwohl das nur liga spiele sind .
wer hätte das gedacht das heute
Newcastle United gegen den underdog Derby unentschieden spielt .
Obwohl Newcastle
auf dem blatt klar die besseren spieler hat .
1. Given, Shay
4. Rozehnal, David
6. Caçapa
7. Barton, Joey
9. Martins, Obafemi
14. N'Zogbia, Charles
16. Milner, James
17. Smith, Alan
21. Beye, Habib
22. Butt, Nicky
36. Viduka, Mark
5. Emre
11. Duff, Damien
13. Harper, Steve
20. Geremi
27. Taylor, Steven

Derby :

4. McEveley, James
5. Leacock, Dean
9. Howard, Steve
14. Miller, Kenny
15. Lewis, Eddie
16. Teale, Gary
23. Moore, Darren
24. Mears, Tyrone
25. Pearson, Stephen
28. Barnes, Giles
43. Bywater, Stephen
1. Price, Lewis
10. Earnshaw, Robert
11. Fagan, Craig
20. Holmes, Lee
22. Feilhaber, Benny
.......
oder AJAX verliert beim underdog Excelisor(lezter der Tabelle )
oder Villarreal :Recreativo 1:1
klar ist Villareal die bessere manschaft .aber ein spiel muss erst gespielt werden .

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 24.12.07 @ 0:50

FCZ miga hat geschrieben:Kid mir ist schon klar das wir qualitative schlechtere manschaft sind aber erst muss ein spiel gespielt werden .
so wie die in ihrem forum schreiben sind sie schon im achtelfinal cccc
und das traurige ist die deutchen überteiben es mit dem niveu der bundesliga höchstens bayern kann etwas ereichen international .der rest naja sieht man ja . sorry
also ich finde unsere ersten 3 teams könnten locker dort mitspielen .

Du bist lustig. Du denkst also ernsthaft, Basel, Bern oder Zürich können auf dem Niveau von Dortmund, Gelsenkirchen, Hamburg oder Bremen mitspielen?
Mein Gott, wach auf bitte!
Zürich würde in der BuLi im hinteren Mittelfeld mitspielen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“