FCZ - HSV

Diskussionen zum FCZ
truller

Beitragvon truller » 01.02.08 @ 11:11

Libanese Blonde hat geschrieben:kannst du mir liebes lochergut-bubi diese fragen bitter per pn beantworten?

wieso zum geier per pn. die antwort auf deine stichhaltigen argumente würde mich auch interessieren.

sorry, ist completely offtopic, zum spiel fcz-hsv fällt mir leider nix ein. da bleibt vorerst nur die nächsten meisterschaftsspiele abwarten.

edit zum schal: naja, ist vielleicht engstirnig, aber ich mag keine juhee-ich-war-dabei-dinger. und wenn hsv draufsteht, schon überhaupt gar nicht. meine meinung. (diejenigen dies mögen, ernten von mir aber auch nicht gerade die abgrundtiefe verachtung - nur der vollständigkeit halber)
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 01.02.08 @ 11:21

truller hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:kannst du mir liebes lochergut-bubi diese fragen bitter per pn beantworten?

wieso zum geier per pn. die antwort auf deine stichhaltigen argumente würde mich auch interessieren.

sorry, ist completely offtopic, zum spiel fcz-hsv fällt mir leider nix ein. da bleibt vorerst nur die nächsten meisterschaftsspiel abwarten.

na ganz einfach, weil sich's hier um hsv-match-diskussionen handelt, ein neuer thread "nume-züri alias lochergut-bubi vs. libanese blonde" wäre da wohl besser angebracht, aber eben wir befinden uns hier im fcz-forum und da sollte ja um den z und das runde leder etc. gesprochen werden

truller

Beitragvon truller » 01.02.08 @ 11:41

Libanese Blonde hat geschrieben:...aber eben wir befinden uns hier im fcz-forum und da sollte ja um den z und das runde leder etc. gesprochen werden

sorry, kann's nicht lassen. aber das ist hier drinnen eine ziemlich gefährliche formulierung...

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 01.02.08 @ 11:47

truller hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:...aber eben wir befinden uns hier im fcz-forum und da sollte ja um den z und das runde leder etc. gesprochen werden

sorry, kann's nicht lassen. aber das ist hier drinnen eine ziemlich gefährliche formulierung...

Der Z gehört nicht hier hin und fertig! Z=ZSC

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 01.02.08 @ 11:49

sorry, kann's nicht lassen. aber das ist hier drinnen eine ziemlich gefährliche formulierung...[/quote]
was ist denn mit dem letzten buchstaben im alphabet nicht in ordnung???

truller

Beitragvon truller » 01.02.08 @ 11:57

porrropoopooo.. hat geschrieben:Der Z gehört nicht hier hin und fertig! Z=ZSC

ach komm schon, das ist bloss ne halbwahrheit.

Maloney

Beitragvon Maloney » 01.02.08 @ 11:58

Libanese Blonde hat geschrieben:
truller hat geschrieben:sorry, kann's nicht lassen. aber das ist hier drinnen eine ziemlich gefährliche formulierung...

was ist denn mit dem letzten buchstaben im alphabet nicht in ordnung???

Eigentlich nichts. Aber es gibt einfach hier drin manchmal schnell virtuell "eis ad Schnöre" von den Internet-Hools.
Zuletzt geändert von Maloney am 01.02.08 @ 11:59, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“