FCZ - HSV

Diskussionen zum FCZ
Mr. X

Beitragvon Mr. X » 31.01.08 @ 20:02

Zappa hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:geile Werbung auf fcz.ch

Bild

sie war auch schon auf seite 15 in diesem chat sehr schön

ups ... muss glaubs mal zu Fielmann....

am besten zitieren wir das bild noch 80 mal ;)

kicker.de

Beitragvon kicker.de » 31.01.08 @ 20:06

Mr. X hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:geile Werbung auf fcz.ch

Bild

sie war auch schon auf seite 15 in diesem chat sehr schön

ups ... muss glaubs mal zu Fielmann....

am besten zitieren wir das bild noch 80 mal ;)

tolles bild ;)

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 31.01.08 @ 21:24

Libanese Blonde hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:kann aus geschäftlichen gründen leider nicht nach hamburg reisen, hoffe nur dass sich unsere anhänger im suff an der reeperbahn nicht über's ohr hauen lassen, straffällige jugendliche aus hamburg-altona haben's knüppeldick hinter den ohren und reiben sich bereits heute die hände über die zürcher ankömmlinge, passt dann auf euch auf!!!

Quelle?

Sind diese Jugendlichen straffällig bevor oder erst nachdem sie auf die "Zürcher Ankömmlinge" gestossen sind?
Sind das die gleichen welche auch auf Rentner in der U-Bahn losgehen?

noch verstärkt durch rechtsextreme von der hombrechtiker chilbi

Jaja d'Hombi-Bombis... Der Beweis das der Mensch auch ohne Hirn weiterleben kann.

Back2Topic: Macht mal nicht auf Panik hier... "Böse" Menschen gibts überall.

mache da gar nicht einen auf panik, wollte euch nur darauf hinweisen, ist never die longstreet, geht einwenig anders ab dort (von wegen longstreet vs. reeperbahn), aber eben, einige werdens dann wohl am eigenen leib erfahren.... spätestens beim bier holen an der tankstelle!!!

Oha, da wird einem ja Angst und Bange!
Wird man da um mehr als einen Stutz angebetteltet?
Sind die bettelnden Hände etwa nicht gewaschen?
Ganz ehrlich, es wird ne geile Tour und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die "Handfalle" einer Hamburger Nutte besser klappen sollte, als bei ner Zürcher aus dem Chreis Chreib...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 31.01.08 @ 21:27

Da fällt mir doch noch ein Ärgernis ein: meiner Schwester wurde mal versucht, auf einer Tatoo-Convention in HH, die Geldbörse aus dem Rucksack zu klauen...versucht...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

truller

Beitragvon truller » 01.02.08 @ 6:57

Libanese Blonde hat geschrieben:mache da gar nicht einen auf panik, wollte euch nur darauf hinweisen, ist never die longstreet, geht einwenig anders ab dort (von wegen longstreet vs. reeperbahn), aber eben, einige werdens dann wohl am eigenen leib erfahren.... spätestens beim bier holen an der tankstelle!!!

spannend. also auf der reeperbahn, auf der ich x mal war, ist mir noch gar nix passiert, noch hab ich irgendwelche prügeleien gesehen. wir nehmen jetzt mal freundlich das spiel gegen braunschweig aus, aber dass hatte andere gründe... was solls, vielleicht war ich ja auf der falschen reeperbahn. gibts da mehrere?
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 01.02.08 @ 8:56

Die Reeperbahn ist ja sooooo gefährlich ui nein. Alle die sich in die Hosen machen, nur weil sie mal ne Reportage von der "gefährlichsten" Tankstelle Deutschlands gesehen haben, sollen gleich zu hause bleiben. Man kann sich auch besoffen benehmen.....
VS 04
Hassli's Klon

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 01.02.08 @ 9:20

Solche Aussagen hört man nur von Bauern. Die gleichen Personen, die angst von der Langstrasse haben: "Ui nei det wirdi immer blöd agmacht und jede figgt mi a!"

Bleibt zu Hause und kuschelt mit euren Renntierchen!!
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“