FCZ Heulthread-was alles nicht passt!

Diskussionen zum FCZ
Begbie

Beitragvon Begbie » 27.02.08 @ 13:46

wixer hat geschrieben:Der FCZ muss doch nicht froh sein, einen Spieler für 3 Monate beschäftigen zu dürfen, der gemäss eigenen Aussagen nicht mehr in der Schweiz spielen wollte. Ein bisschen Stolz und Charakter darf der Verein schon zeigen.

.....ich kann das leider medial nicht mehr nachvollziehen. Was war da genau?

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 27.02.08 @ 17:31

ich find cheie, da immer mein "" auf der tatatur klemmt... naja...
Zuletzt geändert von Züri 9 am 27.02.08 @ 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Dexy

Beitragvon Dexy » 27.02.08 @ 18:02

Das einzige was nicht stimmt sind die Verwöhnte Fans hier drin!
Der FCZ ist"noch" mit Abstand 3er und ihr Heult euch die Seele raus. Ist ja lächerlich. Vor nicht all zu langer Zeit hätten wir hier täglich gejubelt wenn der FCZ auf dem 3.Rang war. Und jetzt ? Viele hier dinnen sind einfach Arm.
Ich habe dank dem FCZ geile Auswertsfahrten erlebt, Emploi, Prag, Hamburg und Moskau! Und bin froh das ich diese gemacht habe.
Der FCZ hat immer noch Chancen auf den 2 oder gar den 1 Rang. Was wollt ihr mehr.

Und ja es gibt auch Dinge die mich nerven, aber das gab und gibt es immer.

- Aegeter, nicht nachvollziehbar das er als Mittelfeldstratege aufgebaut werden soll, raus!

-Hassli, lange war er motiviert als er spielte und hatte Pech und jetzt ist er unmotiviert und so kann man kein Glück haben, raus !

- Chala, gebt ihm Zeit und das kommt (hoff ich mal), jedoch versteh auch ich nicht warum Schönpi, Staubli und weitere Junge Talente nicht mal für einen schlechten Spieler eingesetzt werden! Chala gib gas und gib ihnen das Vertrauen.

- Und Canepa ist schon gut, wenn er ab und an mehr auf sein Maul sitzen würde und nicht immer losplappert ohne zu hirnnen.
Lieber stehend sterben als kniend leben....

anao

Beitragvon anao » 27.02.08 @ 20:02

also was mir nicht passt ist eindeutig hassli. Wiso lässt man jemanden spielen der unmotiviert auf dem feld steht und nicht kämpft. Es wäre ja in ordnung wenn wir keine leute auf der bank hätten aber die haben wir, wie Schönbächler. Ja er ist jung aber er will etwas erreichen und er will kämpfen.

huckerby

Beitragvon huckerby » 27.02.08 @ 20:17

@Dexy

Schau mal es geht ja gar nicht um das Verwöhntsein.

Ich denke es stört vielen die art und weise wie unsere Mannschaft auseinandergefallen ist und das trotz den vielen guten technikern trotzdem ein solchen müll zusammen gekickt wird!
Es stört viele, dass man unkoordiniert hohe Bälle nach vorne schlägt und einfach total vergessen hat was für ein potential in dieser Mannschaft steckt!
Wären wir ein FC Thun mit spielern wie Hans Müller und Heiri die wenigstens Kämpfen, dann dürften wir keine hohe Ansprüche stellen.

ABER HIER HABEN WIR DEN FC ZÜRICH AUS DER STADT ZÜRICH, DER GRÖSSTEN SCHWEIZER STADT MIT SPIELERN WIE DEM SCHWEDISCHEN INTERNATIONALEN DJURIC DEM NEUEN "ZIDAN", CHIKHAOUI!! MIT FANS VON EUROPÄISCHEM TOP FORMAT UND VIELEN JUNGEN TALENTEN!

Ich hoffe doch, dass viele ausrufen wenn so gespielt wird! Ich hoffe auch, dass den neuen Spieler und dem Trainer die hohen erwartungen bekannt sind denn sie wissen genau was für ein Potential vorhanden ist.
fcz

--eigentlich Einstein;)---

-Chömed au YF go luege=)!!!
fffccczzz und yyyfff züüüri...one love=)

numefcz

Beitragvon numefcz » 27.02.08 @ 20:47

anao hat geschrieben:also was mir nicht passt ist eindeutig hassli. Wiso lässt man jemanden spielen der unmotiviert auf dem feld steht und nicht kämpft. Es wäre ja in ordnung wenn wir keine leute auf der bank hätten aber die haben wir, wie Schönbächler. Ja er ist jung aber er will etwas erreichen und er will kämpfen.

ich finde es auch langsam daneben... Jeder 2. Post in diesem Forum ist gegen Hassli.... Ich finde er sollte auch nicht in der Stammformation sein und anderen Spielern Platz machen.. Doch wenn man sagt er Kämpft nicht und er gibt keinen Einsatz für den FCZ oder er sei völligst unmotviert dann finde ich es völligst daneben.... Er ist gerade nicht in seine Form wie in früheren Zeiten..
Scheiss Hoppers - Und schon in der Bibel waren sie eine Plage -

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 28.02.08 @ 9:58

anao hat geschrieben:also was mir nicht passt ist eindeutig hassli. Wiso lässt man jemanden spielen der unmotiviert auf dem feld steht und nicht kämpft. Es wäre ja in ordnung wenn wir keine leute auf der bank hätten aber die haben wir, wie Schönbächler. Ja er ist jung aber er will etwas erreichen und er will kämpfen.

Moll moll, du chunsch drus

Zurück zu „Fussball Club Zürich“