Beitragvon Dexy » 27.02.08 @ 18:02
Das einzige was nicht stimmt sind die Verwöhnte Fans hier drin!
Der FCZ ist"noch" mit Abstand 3er und ihr Heult euch die Seele raus. Ist ja lächerlich. Vor nicht all zu langer Zeit hätten wir hier täglich gejubelt wenn der FCZ auf dem 3.Rang war. Und jetzt ? Viele hier dinnen sind einfach Arm.
Ich habe dank dem FCZ geile Auswertsfahrten erlebt, Emploi, Prag, Hamburg und Moskau! Und bin froh das ich diese gemacht habe.
Der FCZ hat immer noch Chancen auf den 2 oder gar den 1 Rang. Was wollt ihr mehr.
Und ja es gibt auch Dinge die mich nerven, aber das gab und gibt es immer.
- Aegeter, nicht nachvollziehbar das er als Mittelfeldstratege aufgebaut werden soll, raus!
-Hassli, lange war er motiviert als er spielte und hatte Pech und jetzt ist er unmotiviert und so kann man kein Glück haben, raus !
- Chala, gebt ihm Zeit und das kommt (hoff ich mal), jedoch versteh auch ich nicht warum Schönpi, Staubli und weitere Junge Talente nicht mal für einen schlechten Spieler eingesetzt werden! Chala gib gas und gib ihnen das Vertrauen.
- Und Canepa ist schon gut, wenn er ab und an mehr auf sein Maul sitzen würde und nicht immer losplappert ohne zu hirnnen.
Lieber stehend sterben als kniend leben....