Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 21.04.08 @ 10:08

zueri67 hat geschrieben:vielleicht sehen wir nächsten Sonntag im Stadion den neuen FCZ-Trainer.
Der trainiert zur Zeit auch blau/weiss. Sforza würde ich als Jungtrainer für
unsere Truppe einstellen

warum sollte canepa, mitten in der saison (1 woche nachdem er sagte, challandes sei auch nächste saison trainer) den trainer durch einen noch schlechteren auswechseln?

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 21.04.08 @ 10:50

Globestern hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:vielleicht sehen wir nächsten Sonntag im Stadion den neuen FCZ-Trainer.
unsere Truppe einstellen

warum sollte canepa, mitten in der saison (1 woche nachdem er sagte, challandes sei auch nächste saison trainer) den trainer durch einen noch schlechteren auswechseln?

Diese Behauptung verstehe ich nicht ganz, Challandes arbeitet mit einem Kader das um ein VIELFACHES teurer ist als jenes von Sforza und doch würden sich wohl alle zürcher freuen wenn wir wenigstens 1 Punkt holen.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 21.04.08 @ 11:15

pius.f hat geschrieben:Interview mit Canepa heute im SoBli. Canepa schwört, dass BC auch nächste Saison unser Trainer sein wird.

Canepa schwört noch viel wenn der tag lang ist...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 21.04.08 @ 12:27

JohnyJLucky hat geschrieben:
pius.f hat geschrieben:Interview mit Canepa heute im SoBli. Canepa schwört, dass BC auch nächste Saison unser Trainer sein wird.

dachte schwören tun nur "sogenannte" jugendliche...man!
Zuletzt geändert von Herr Elsener am 21.04.08 @ 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 21.04.08 @ 13:33

Herr Elsener hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:

dachte schwören tun nur "sogenannte" jugentliche...

sein handeln grenzt ja an "jugentlichen leichtsinn"!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 21.04.08 @ 18:48

Globestern hat geschrieben:
unsere Truppe einstellen

Nächste Woche steht Sforza im Letzigrund an der Seitenlinie. Ausser er wird in Luzern gefeuert, was ich nicht glaube. :-)

Allerdings denke ich nicht, dass er der richtige für uns wäre. Ich stehe nach wie vor hinter Challandes. (Der kommt noch ... :-) )

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 21.04.08 @ 19:17

bluesoul hat geschrieben:Allerdings denke ich nicht, dass er der richtige für uns wäre. Ich stehe nach wie vor hinter Challandes. (Der kommt noch ... :-) )

*fg*

unwort 2oo8
früher war alles schlechter.

Zurück zu „Spielerthreads“