Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
Margi

Beitragvon Margi » 15.02.08 @ 11:57

BigKahuna hat geschrieben:Holt endlich Gott Ponte zurück!!!

Ja genau :-)

Abstiegskampf welcome back :-)
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Margi

Beitragvon Margi » 15.02.08 @ 11:59

Wir hätten ja im Sommer auch Ballaballakov holen können.

Ich mag mir nicht ausdenken wo wir jetzt stehen würden.

Das kommt schon noch alles wieder gut, keine Angst.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

komalino

Beitragvon komalino » 15.02.08 @ 12:05

Margi hat geschrieben:[
Wir gaben sie Favre und sollten sie deshalb auch Challendes geben.

Es gibt aber schon einen (riesigen) Unterschied zwischen Favre und Challendes; bei Favre war ein Konzept ersichtlich, auch in der zeit in der er erfolglos war, Bei Berni erkenne ich leider keines, eventuell kann mir ja jemand erklären was er eigentlich beabsichtigt, ich erkenne es leider nicht.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 15.02.08 @ 12:09

bei den junioren d war das bei mir so: wir hatten mittelfeldspieler, die im zentrum spielten, und ein paar, die auf der seite speilten, dann gabs innenverteidiger und aussenverteidiger und stürmer. als innenverteidiger habe ich dann eigentlich immer in der innenverteidigung gespielt und ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal aussen spielte oder im zentralen mittelfeld... so ging das weiter bis fast zu den senioren. ich kann mich auch nicht erinnern, dass bei uns stümrer plötzlich flügel wurden und umgekehrt. und unser spielmacher wurden jeweils eingesetzt oder aber nicht. dass die auf die seiten ausweichen mussten, gabs nie.
tara fanclub züri

Bani

Beitragvon Bani » 15.02.08 @ 12:58

Leider nicht ganz im Bilde, welche von den Stürmern nun einsatzfähig waren oder nicht. Challandes schwärmte von Hasslis guter Vorbereitung im Trainingslager. Gut, wenn man einen SPieler holt, sollte man ihn auch einsetzen, wenn er den Rückstand aufgeholt hat. Nur sehen kann ichs auf dem Spielfeld leider nicht. Ich weiss immernoch nicht, was er - trotz seiner Masse - bringt. Raffael baute stark ab bevor er ging. Chick tut vielleicht die kälte nicht so gut (dünkte mich jedenfalls, je kälter es wurde). Alfons vermisse ich! Aber bezüglich Trainer: Auch Favre brauchte seine Zeit. Das mit dem Speaker war peinlich, aber in Sachen Medien nicht die einzige (zb. Einblendung ASL Totomat). Ich weine Favre trotz allem nicht wirklich ne Träne nach. Nach dem Mist mit Hertha erst recht nicht. Jetzt heissts halt vielleicht Durststrecke. Zusammenhalten! Rücken stärken.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

pius.f

Beitragvon pius.f » 15.02.08 @ 13:19

Blerim_Dzemaili hat geschrieben: Wieviele Niederlagen kann er sich noch leisten!?

wenn es bei uns so gemacht wird wie bei der UBS noch viele
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 15.02.08 @ 19:59

üsee hat geschrieben:Jetzt platzt mir aber auch der Kragen!

Es ist richtig, dass man einem Trainer Zeit geben soll und ihn nicht bei der kleinsten Kleinigkeit kritisieren soll.

Die Schönschreiber und vor allem diejenigen Typen, welche jegliche Kritik an Challande als daneben bezeichnen gehen mir langsam aber sicher auf den Sack!

Wieviele Spiele hat der FCZ unter Challande in den letzten Monaten verloren? Seit wann ist nur noch Stagnation und eine negative Entwicklung feststellbar?

Ich verlange nicht den Meistertitel oder das UEFA-Cupfinale - ich verlange eine positive Entwicklung.

sehe ich auch so. - Die Krise kriege ich, wenn ich heute TeleZüri schaue. Challandes ist ratlos und schiebt gar die Schuld auf die Spieler! - Er meint mit "positiv Denken" kann es vielleicht wieder klappen. - Die beste Voraussetzung aus seinem 5. Trainerjob zum 4. Mal entlassen zu werden!

Der Vogel schiesst Canepa ab, indem er wiedereinmal kategorisch den Trainer nicht in Frage stellt. Er meint es braucht halt Zeit. - Ja das braucht es tatsächlich. Ein so gutes Punktepolster braucht noch ein paar Niederlagen, bis wir im unteren Mittelfeld stehen. - Ein bisschen mehr Zurückhaltung des Präsidenten wäre jetzt angebracht.

Meine Meinung: Nach einem weiteren Ausrutscher gegen Basel muss das Präsisium "positiv Denken" und sich dazu entscheiden einen abgesetzten Trainer und einen neuen Trainer parallel zu entlöhnen. - Dem Publikum zu liebe, das mehr Eintritt zahlt als beim Stadtrivalen, aber dafür auch mehr sehen will.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Zurück zu „Spielerthreads“