Raffael

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Lazio

Beitragvon Lazio » 03.02.08 @ 0:44

Yekini hat geschrieben:Nur keine Panik liebe Hertha Fans...Favre und auch Raffael werden euch noch ganz viel Freude bereiten...da bin ich mir absolut sicher...es kommt gut...wenn auch ganz gut vielleicht erst nächste Saison...also habt einfach Geduld...denn die zahlt sich bei diesen 2 ganz bestimmt aus...

Viele unserer Leute werden die Geduld aufbringen.Wer das nicht aufbringt sind die Presse,Schönwetter-Fußballfans und ganz Restdeutschland.

Ernst Rutschmann

Beitragvon Ernst Rutschmann » 03.02.08 @ 11:40

"an dem Brasilianer Raffael waren die orangenen Schuhe das einzig Auffällige" morgenpost.de (3.2.08)

bei uns ein klassemann, in der BULI eine orange!

... der kommt noch !

Lazio

Beitragvon Lazio » 04.02.08 @ 5:42

kurioses DEBÜT

Raffael: Kein Schuss aufs Tor, da verlernte er gleich wieder Deutsch

Favres Wunschspieler glänzte – mit den meisten Fouls

Berlin - Zwei, drei gute Aktionen von Raffael – das war’s. Der Wunschspieler von Trainer Lucien Favre ging mit unter gegen Frankfurt. Und verlernte gleich wieder Deutsch.

Das beste Dribbling gelang Raffael nach dem Spiel. Locker umkurvte er die Journalisten, um keinen Kommentar abgeben zu müssen zu seinem misslungenen Debüt. Keinen Schuss aufs Tor gab er ab und hatte danach auch null Bock auf ein Gespräch.

Auch gestern schaltete der Brasilianer auf Durchzug. "Nein", so seine Antwort auf die Frage, ob er Deutsch verstehe. Die Entgegnung, er habe sehr wohl verstanden und darauf ja geantwortet, tat Raffael erneut ab: "Nein, nein." Und verschwand.

Nur Lucien Favre nahm seinen Wunderspieler in Schutz: "Allein kann auch er Hertha nicht retten ..."

In einer Beziehung war Raffael aber doch spitze. 19 Mal spielte Hertha foul. Raffael allein vier Mal. Er glänzte. Wenn auch nur mit den meisten Fouls.
Berliner Kurier, 04.02.2008

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 04.02.08 @ 9:59

yellow hat geschrieben:Was mich als ex-Favre-Fan besonders interessiert: würde man Favre einen Transferflopp mit Raffael verzeihen? Ist sein Schicksal nicht zu stark mit dem Erfolg von Raffael gekoppelt? Und wie viele schwache Spiele billigt man dem teuren Raffael zu - vor allem, wenn Hertha sich plötzlich auf einem Abstiegsplatz befinden sollte?

Im Verlauf der Saison wirst du es sehen...

Haben Favre, Gämperle, VB, Rafael eigentlich Verträge auch für die 2. BuLi, oder wären sie beim Abstieg der Hertha wieder frei? Also VB würde ich jederzeit wieder zurücknehmen.

Lazio oder Fondue, könnt ihr mir das bitte beantworten?

Lazio

Beitragvon Lazio » 04.02.08 @ 17:39

Mostowoj hat geschrieben:Haben Favre, Gämperle, VB, Rafael eigentlich Verträge auch für die 2. BuLi

Habe ich etwas versäumt?Spielt Hertha in der 2. Buli?

Nein,keiner hat ein Vertrag für die 2.Buli von den genannten Personen.(warum auch?)

fcz333

Beitragvon fcz333 » 04.02.08 @ 18:16

Lazio hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Haben Favre, Gämperle, VB, Rafael eigentlich Verträge auch für die 2. BuLi

Habe ich etwas versäumt?Spielt Hertha in der 2. Buli?

Nein,keiner hat ein Vertrag für die 2.Buli von den genannten Personen.(warum auch?)

also sooo einen extremen vorsprung auf die abstiegsplätze habt ihr jetzt auch nicht.....obwohl ich nicht glaube dass es euch erwischen wird.....aber im bereich des möglichen ist es allemal!

Dave

Beitragvon Dave » 04.02.08 @ 21:51

LiGhmasteR hat geschrieben:Raffael wird in der BuLi nie eine grosse nummer werden das hat man schon bei den Uefa Cup partien gesehen.

:-)

Besser hät ichs nicht ausdrücken können.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball allgemein“