Raffael

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Lazio

Beitragvon Lazio » 02.02.08 @ 18:33

Sag mal @beck kannst du nicht lesen?Es hat sich nicht auf Raffael bezogen,es ging um den blöden Spruch von @Ujfalushi.So da du mich schon des öfteren beleidigt hast und du mir ein wenig trottlig rüberkommst...ich verzeih dir dein dummes Gelaber.

Lazio

Beitragvon Lazio » 02.02.08 @ 18:38

Ujfalushi hat geschrieben:
LOK hat geschrieben:das war wohl nichts... Hertha verliert 0:3 !!

Laut Statistik hatte Raffael die meisten Zweikämpfe und die meisten Fouls bei Hertha.

Von mir aus kann die Hertha auch absteigen!!!!

@beck...der Spruch ist aber nicht peinlich?

supporter

Beitragvon supporter » 02.02.08 @ 18:39

Ihr seit ja wie der FCZ...

...wenn einmal etwas nicht läuft und ein nueer nicht 5fach trifft ist er ein Fehleinkauf und die ganze Mannschaft inkl. Trainer untauglich.
alles wird besser....seit 111 Jahren

kuchikäschtlifondue

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 02.02.08 @ 19:03

supporter hat geschrieben:Ihr seit ja wie der FCZ...

...wenn einmal etwas nicht läuft und ein nueer nicht 5fach trifft ist er ein Fehleinkauf und die ganze Mannschaft inkl. Trainer untauglich.
Na dann haben wir ja was gemeinsam:D. Wobei ich dem Trainer die geringste Schuld gebe, aber wenn du seit mehreren Spieltagen schon kaum ein Aufbäumen siehst und nur deshalb nicht auf einem Abstiegsplatz stehst weil die anderen noch "dümmer" sind, fiele es dir auch schwer immer zu allem ja und amen zu sagen, oder würdest du dich über ein 0:3 ohne erkennbare Gegenwehr freuen, zumal zu einer so psychologisch wichtigen Zeit wie dem Rückrundenanfang wo jeder Sieg Balsam für die Seele ist? Ginge dir da nicht auch ein wenig die Hutschnur hoch?
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

yellow

Beitragvon yellow » 02.02.08 @ 19:22

kuchikäschtlifondue hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Ihr seit ja wie der FCZ...

Na dann haben wir ja was gemeinsam:D. Wobei ich dem Trainer die geringste Schuld gebe, aber wenn du seit mehreren Spieltagen schon kaum ein Aufbäumen siehst und nur deshalb nicht auf einem Abstiegsplatz stehst weil die anderen noch "dümmer" sind, fiele es dir auch schwer immer zu allem ja und amen zu sagen, oder würdest du dich über ein 0:3 ohne erkennbare Gegenwehr freuen, zumal zu einer so psychologisch wichtigen Zeit wie dem Rückrundenanfang wo jeder Sieg Balsam für die Seele ist? Ginge dir da nicht auch ein wenig die Hutschnur hoch?

Was mich als ex-Favre-Fan besonders interessiert: würde man Favre einen Transferflopp mit Raffael verzeihen? Ist sein Schicksal nicht zu stark mit dem Erfolg von Raffael gekoppelt? Und wie viele schwache Spiele billigt man dem teuren Raffael zu - vor allem, wenn Hertha sich plötzlich auf einem Abstiegsplatz befinden sollte?

kuchikäschtlifondue

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 02.02.08 @ 19:44

Ich würde mal so sagen: Falls Raffael flopt kommts halt drauf an wie sich die anderen anstellen. 2.Liga mit Favre wäre wohl schwerer durchzustehen für Herthafans, die ja doch insgeheim darauf hoffen daß Hertha irgendwann mal wieder was holt(oder guten Fußball spielt). Wir würden Lucien nicht den Kopf abreißen wenn für Raffa andere in die Bresche springen, nur absteigen sollten wir nicht gerade;). Wobei, langsam kommt der Optimismus zurück, das war jetzt mal Raffaels erstes Bulispiel, und immer wird er sich nicht so verstecken wie in diesem Spiel. Es kommen ja auch bald wieder Spieler zurück oder haben noch nicht für Hertha gespielt wie Skacel oder Domo(vtschiski). Zur Zeit möchte man als Herthaner einfach nur Gegenwehr sehen und zumindest soviele Punkte mitnehmen daß Hertha nicht absteigt, das reicht diese Saison;)
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

Yekini

Beitragvon Yekini » 02.02.08 @ 21:50

Nur keine Panik liebe Hertha Fans...Favre und auch Raffael werden euch noch ganz viel Freude bereiten...da bin ich mir absolut sicher...es kommt gut...wenn auch ganz gut vielleicht erst nächste Saison...also habt einfach Geduld...denn die zahlt sich bei diesen 2 ganz bestimmt aus...

Zurück zu „Fussball allgemein“