Raffael

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Shao Diese
Beitragvon Shao Diese » 28.12.07 @ 14:52

Danilo hat geschrieben:Hallo? Hast Du das Gefühl alle FCZ Spieler würden sich in der Bundesliga durchsetzen??? Viele sind gescheitert. Von Bergen z.B. ist nur Mittelmass.
Soll die Hertha doch die ehemaligen Spieler von Lulu teuer kaufen, der FCZ lacht sich ins Fäustchen und verdient erst noch gut, kauft sich eine neue Mannschaft.

ähh hallo? aber hermi behalten wir oder???

Danilo

Beitragvon Danilo » 28.12.07 @ 14:56

[quote="Shao Diese"][quote="Danilo"]Hallo? Hast Du das Gefühl alle FCZ Spieler würden sich in der Bundesliga durchsetzen??? Viele sind gescheitert. Von Bergen z.B. ist nur Mittelmass.
Soll die Hertha doch die ehemaligen Spieler von Lulu teuer kaufen, der FCZ lacht sich ins Fäustchen und verdient erst noch gut,[b] kauft sich eine neue Mannschaft.[/b][/quote]

ähh hallo? aber hermi behalten wir oder???[/quote]

Ja diese treue Seele behalten wir!!!!

Spike

Beitragvon Spike » 28.12.07 @ 15:27

Ich hatte ja keine Ahnung, was ich versteckte Ängste einiger User ich mit meiner leicht überspitzten Bemerkung an die Oberfläche befördert habe...

Ich wollte damit ja nur darauf hinweisen, dass von unserer Chefetage vor nicht allzu langer Zeit noch ganz andere Töne betreffend eines Wechsels von Raffa zu Hertha bzw. Kontakten aller Art zu den Berlinern gespuckt wurden.
Ich war überzeugt, dass nach dem Hickhack um Lülü, Harry und SvB so schnell keine Geschäfte mehr zwischen Hertha und dem FCZ getätigt werden.

Es erstaunt mich, dass es jetzt doch noch eine Einigung zustande kommen soll. Und dies mit einem Ratenzahlungsgeschäft und nicht für die geforderten 6 Megatonnen... Was ist der Grund für diese Inkonsequenz?

Ich habe einfach etwas den Bammel, dass das Kind (Favre), sobald er das Spielzeug seiner Träume (Raffael) hat, das nächste Objekt der Begierde im FCZ-Schaufenster sieht...

Wenn unsere Chef-Etage nicht langsam einen Riegel schiebt und mal konsequent bleibt (egal, wie der entsprechende Spieler quängelt...), geht die Salamitaktik Favres auf und wir werden eine fussballtechnische "Operation Tannenbaum" erleben...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 28.12.07 @ 16:18

Falls der FCZ der Hertha wirklich dermassen entgegen kommt gibt es nur einen Grund ein Transfer mit PSV und Moskau ist nicht machbar, bzw. es war nie ein derart grosses Interesse vorhanden.

Man verzichtet doch nicht auf 6 Mio. Euro die jetzt überwiesen werden um weniger Geld in Raten zu erhalten. Ob Raffael lieber zur Hertha will kann uns so was von egal sein. Mit ein wenig Handgeld für ihn und den Berater ist der neue Lieblingsclub schnell geändert.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Suomi_ZH

Beitragvon Suomi_ZH » 28.12.07 @ 16:22

King hat geschrieben:Falls der FCZ der Hertha wirklich dermassen entgegen kommt gibt es nur einen Grund ein Transfer mit PSV und Moskau ist nicht machbar, bzw. es war nie ein derart grosses Interesse vorhanden.

oder Raffael selber will lieber nach Berlin als nach Eindhoven oder Moskau. Vorallem in Moskau könnte ich mir ihn überhaupt nicht vorstellen.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 28.12.07 @ 16:26

Suomi_ZH hat geschrieben:
King hat geschrieben:Falls der FCZ der Hertha wirklich dermassen entgegen kommt gibt es nur einen Grund ein Transfer mit PSV und Moskau ist nicht machbar, bzw. es war nie ein derart grosses Interesse vorhanden.

oder Raffael selber will lieber nach Berlin als nach Eindhoven oder Moskau. Vorallem in Moskau könnte ich mir ihn überhaupt nicht vorstellen.

muss es uns interessieren wohin raffael will?

Sorry wenn PSV oder Moskau die Angebote abgegeben haben, dann einigt man sich mit denen mal die Clubs haben so die Möglichkeit an den Spieler heranzutreten um die Details zu klären. Sprich sie können im lukrative Verträge, Handgeld was auch immer anbieten, dass er sich für den Club entscheidet.
Berlin kann sich ja dann überlegen ob sie das Spiel mitmachen wollen oder nicht.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Suomi_ZH

Beitragvon Suomi_ZH » 28.12.07 @ 16:29

King hat geschrieben:
Suomi_ZH hat geschrieben:

muss es uns interessieren wohin raffael will?

nein muss es nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass darum eindhoven oder moskau nicht in frage kommt. da raffael sich menschlich wohler bei favre fühlt, ist klar.. und ich denke, da wird ihm auch ein handgeld seine gedanken nicht ändern.
aber richtig, es lässt sich darüber diskutieren, ob der fcz überhaupt auf raffael hören soll/muss, denn schlussendlich ist es das geld des fcz

Zurück zu „Fussball allgemein“