Beitragvon Spike » 28.12.07 @ 15:27
Ich hatte ja keine Ahnung, was ich versteckte Ängste einiger User ich mit meiner leicht überspitzten Bemerkung an die Oberfläche befördert habe...
Ich wollte damit ja nur darauf hinweisen, dass von unserer Chefetage vor nicht allzu langer Zeit noch ganz andere Töne betreffend eines Wechsels von Raffa zu Hertha bzw. Kontakten aller Art zu den Berlinern gespuckt wurden.
Ich war überzeugt, dass nach dem Hickhack um Lülü, Harry und SvB so schnell keine Geschäfte mehr zwischen Hertha und dem FCZ getätigt werden.
Es erstaunt mich, dass es jetzt doch noch eine Einigung zustande kommen soll. Und dies mit einem Ratenzahlungsgeschäft und nicht für die geforderten 6 Megatonnen... Was ist der Grund für diese Inkonsequenz?
Ich habe einfach etwas den Bammel, dass das Kind (Favre), sobald er das Spielzeug seiner Träume (Raffael) hat, das nächste Objekt der Begierde im FCZ-Schaufenster sieht...
Wenn unsere Chef-Etage nicht langsam einen Riegel schiebt und mal konsequent bleibt (egal, wie der entsprechende Spieler quängelt...), geht die Salamitaktik Favres auf und wir werden eine fussballtechnische "Operation Tannenbaum" erleben...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007